Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/05/2012, 14:38

Forumsregeln

Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung:

Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Hier ist das Schreiben auch ohne Anmeldung möglich, doch die Anmeldung hat den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet. Zudem kann Dir direkt geschrieben werden (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist).

Bitte auf jeden Fall einen Benutzernamen wählen und einen aussagekräftigen Betreff auswählen.

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Hilft die Atlaskorrektur bei Sehstörung? 
Autor Nachricht

Beitrag Hilft die Atlaskorrektur bei Sehstörung?
Hallo,
ich habe vor genau zwei Tagen meinen Atlas einrichten lassen, weil ich schon seit 3 Monaten eine Sehstörung und Koptschmerzen habe! Nach einer HWS MRT hat mein Orthopäde festgestellt, dass meine Bandscheibe etwas eingedrückt ist.

Meine Frage ist, kann mir die Atlas einrichtung HELFEN und wenn ja wann kommen die ersten Auswirkungen?

ich war wirklich schon bei vielen Ärzten HNO, Neurologe, Zahnarzt und glaube das dass meine letzte Chance ist.

würde mich freuen wenn mir jemand eine Hilfreiche Antwort geben kann.
Vielen, vielen Dank!

12/11/2010, 15:43
Profil Private Nachricht senden
Atlastechniker

Beitrag Re: Hilft die Atlaskorrektur bei Sehstörung?
Hallo,
Sie sollten sich in jedem Fall etwas Zeit lassen. Für gewöhnlich hat man in den ersten Tagen nach einer Atlaskorrektur ein deutlich besseres Bewegungsausmaß der HWS, das in der Regel auch beibehalten wird. Oft beschreiben Klienten einen starken Muskelkater und eine gewisse Druckschmerzhaftigkeit an den behandelten Muskelpartien und am Atlas.
Mit einer Wirkung, die aus der neugewonnenen Repositionierung des Atlas herrührt, können Sie meiner Meinung nach oft gegen Ende der ersten Woche nach Korrektur rechnen (wenn die anfänglichen Beschwerden, die direkt von der Behandlung herrühren, vergangen sind). In manchen Fällen braucht der Körper aber auch etwas mehr Zeit, und Verbesserungen stellen sich erst im Laufe von mehreren Wochen ein.
Gruß
Susanne Lausch

16/11/2010, 17:33

Beitrag Re: Hilft die Atlaskorrektur bei Sehstörung?
Hallo,

ich hoffe wirklich, dass ich dann wieder langsam anfange besser zu Sehen, die Kopfschmerzen lassen schon etwas nach :D!

Ich habe den Tipp bekommen zu einem speziellen Physiotherapeuten auf Massagen zu gehen, es sollte die positiven Auswirkungen der Atlas einrichtung beschleunigen.

Vielen vielen lieben Dank für die rasche Antwort!!!

16/11/2010, 20:41
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]