Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/05/2012, 15:23

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Werbung für Atlastherapie muss her! Ich würde Flyer drucken 
Autor Nachricht

Beitrag Werbung für Atlastherapie muss her! Ich würde Flyer drucken
Ohhh, hier wurden aber erst wenig Beiträge geschrieben :shock:
Das muss ich doch gleich mal ändern ;)
Kurz zu mir. Bin 35 und leide seit knapp 2 Jahren an Migräne. Zuerst meinte der Arzt es würde am Stress liegen, aber selbst nach einer längeren Auszeit wurde es nicht besser. Nach der Atlastherapie kann ich sagen ich LITT an Migräne!
Mir hat es so viel geholfen und würde gerne auch anderen damit helfen. Denn ich finde, diese Therapie ist nicht so bekannt, also ich kannte sie bis vor kurzem nicht und das ist richtig schade! Ich würde gern Flyer drucken und auf eure Methode aufmerksam machen.

Aber nun darf ich natürlich nicht einfach Flyer drucken (lassen) und sie verteilen ohne eure Zustimmung. Deshalb möchte ich euch hiermit um eure Erlaubnis bitten. Ich dachte an kurze knappe Infos auf die Flyer drucken und sie in Arztpraxen, Apotheken etc. auszulegen. Würde mich auch als Ansprechperson zur Verfügung stellen.

Wäre über Antwort dankbar und auch andere Mitglieder sollten sich angesprochen fühlen!
Was würdet ihr davon halten und würdet ihr solche Handzettel lesen?

LG
Frucht

12/10/2011, 9:24
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: Werbung für Atlastherapie muss her! Ich würde Flyer druc
Hallo!

Hm, warum nutzt du das Flyer drucken nicht lieber um zum Beispiel eine Austauschgruppe zu gründen? Per persönlichem Austausch kannst du viel mehr bewirken, von der Therapie erzählen und so weiter und machst aber nicht mit dem Flyer drucken offiziell Werbung, weißt was ich meine?
Ich finde es super dass du deine Migräne los geworden bist, wieder mal ein "Beweis" dass es eben funktioniert! Toll!
Was hälst du davon die Flyer drucken zu lassen und wirklich so eine Gruppe zu gründen? Man muss sich ja nicht ständig treffen aber mir persönlich war sowas immer superwichtig!

Fuchur :lol:

12/10/2011, 21:03

Beitrag Re: Werbung für Atlastherapie muss her! Ich würde Flyer druc
Eine Austauschgruppe gründen...das ist eine tolle Idee. Ich werde das mal versuchen, vielleicht gibt es in meiner Gegend noch mehr solche Patienten.

LG
Frucht

26/10/2011, 17:24
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]