Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/05/2012, 16:07

Forumsregeln

!!! BITTE LESEN !!!

Forum für Personen, welche vor der Atlaskorrektur Behandlung unter: Nackenschmerzen-Rückenschmerzen-Schulterschmerzen-Kreuzbeschwerden oder Gelenkschmerzen gelitten haben (d.h. nicht Migräne, Kopfschmerzen oder Schleudertrauma). 

Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Bisher war es möglich, hier auch als Gast, d.h. ohne Anmeldung, einen Text zu verfassen. Da das Forum aber immer häufiger von Spammern missbraucht wurde, mussten wir diese Möglichkeit einstellen.
Das bedeutet, dass Du Dich ab jetzt registrieren musst, wenn Du hier einen Text verfassen möchtest. Nach dem Registrieren ist die Anmeldung notwendig (login). Die Registrierung hat zudem den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet und es sind auch private Nachrichten möglich (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist).
Du brauchst also gar keine Angst vor Spam zu haben!

Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:

Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
 Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Rückenschmerzen", sondern eine konkrete Aussage.
 Wie alt bist Du? Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
 Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
 Reaktionen nach der Atlasbehandlung? 
Welche Beschwerden wurden schwächer oder sind verschwunden?
 Wie lange hat es bis zur Besserung gedauert?
Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren.

Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
nacken und rückenschmerzen gebessert 
Autor Nachricht

Beitrag nacken und rückenschmerzen gebessert
Nach Bandscheibe op´s - 3x - konnte mir durch die Atlasbehandlung sehr geholfen werde.
Der Allgemeinzustand hat sich auch wesentlich gebssert.
Die Bewegungsabläufe sind wieder runder und die Leistungsfähigkeit ist gestiegen.

27/01/2010, 11:19
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: nacken und rückenschmerzen gebessert
nach der behandlung habe ich sehr stark eine besserung im nacken und rückenbereich gespürt.
fühle mich beweglicher und die Verspannungen im Nacken sind gelockert.

lili

31/05/2010, 10:08

Lange Jahre litt ich unter extremen Verspannungen der Hals- und Rückenmuskulatur. Die verordneten Massagen halfen mir immer nur kurze Zeit. Seit meiner Behandlung mit atlantotec bei ***, ***, habe ich das Gefühl, daß mein Kopf freier beweglich ist und auch meine Verspannungen im Hals- und Schulterbereich deutlich geringer sind. Aus meiner Sicht ist die Behandlung empfehlenswert.

01/06/2010, 7:56

Ich litt jahrelang unter Schmerzen der HWS und LWS. Behandlungen bei Orthopäden brachten wenig Linderung. Im Intnet fand ich dann auf der Webseite unter ATLANTOtec interessante Hinweise. Bei einem Behandler bekam ich anfangs keinen passenden Termin, aber nach langem Warten dann doch einen Behandlungstermin.
Ich bin sehr überrascht, wie mir diese Methode der Atlasbehandlung und -korrektur geholfen hat. Meine Halswirbeleinschränkung hat sich so sehr gebessert, daß ich meinen Kopf wieder in beide Richtungen ohne Einschränkung drehen kann. Wenn diese Methode noch weitere Verbes-
serungen -z. b. LWS- bringt, kann ich so eine Behandlung nur weiter empfehlen.
Mir hat diese Methode gefallen, geholfen und sie ist weiter zu empfehlen.

10/10/2010, 19:12

Aufgrund langanhaltenden Rückenschmerzen habe ich mich zu einer Atlaskorrektur angemeldet. Darauf haben sich die Nackenverspannungen fast bis in den Lendenbereich erheblich verbessert. Ich fühle mich befreiter. Allerdings sind die Schmerzen im untern Rückenbereich bis jetzt nur wenig besser geworden. Ich bin zuversichtlich, das sich das noch verbessern wird.

Ich kann die Behandlung weiter empfehlen.

10/01/2011, 14:11

Nach der Behandlung spürte ich zunächst die folgenden drei Tage, wie sich der Körper auf die neue Atlasstellung anpasste und ausrichtete. Seitdem fühle ich mich besser. Meine Körperhaltung ist gerader geworden und vor allem sind die Schmerzen im Kreuzbereich spürbar kleiner geworden.

18/01/2011, 14:01

Die Behandlung war sehr angenehm, meine starken Kopfschmerzen und Rückenprobleme haben sich erheblich nach ca. drei bis vier Wochen Umstellung des Körpers durch die Behandlung gebessert.
Ich kann es wunderbar weiterempfehlen für alle Menschen die mit diesen Beschwerden leben. Es gibt einen ein ganz neues Körpergefühl.

01/02/2011, 12:02

Wunderbare Verbesserung von Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Kopfweh nach der Atlasbehandlung. Bin sehr froh, dass es mir empfohlen wurde und empfehle es jetzt auch ständig an andere weiter. Grosses Lob an ... der mir dadurch so wunderbar geholfen hat. 1000 Dank!

09/03/2011, 16:42

ich bin 24 jahre alt und bin in der ausbildung zur pflegefachfrau. ich hab seit meinem 16 lebensjahr sehr oft rückenbeschwerden als folge eines autounfall. nach der behandlung hat sich eine gute verbesserung eingestellt. die spannung in meiner muskulatur hat nachgelasen und ich habe den eindruck, dass ich wieder mehr zu meinem körper gefunden habe. :)

22/08/2011, 9:11
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]