|
Forumsregeln
!!! BITTE LESEN !!!
Forum für Personen, welche vor der Atlaskorrektur Behandlung unter: Nackenschmerzen-Rückenschmerzen-Schulterschmerzen-Kreuzbeschwerden oder Gelenkschmerzen gelitten haben (d.h. nicht Migräne, Kopfschmerzen oder Schleudertrauma).
Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Bisher war es möglich, hier auch als Gast, d.h. ohne Anmeldung, einen Text zu verfassen. Da das Forum aber immer häufiger von Spammern missbraucht wurde, mussten wir diese Möglichkeit einstellen. Das bedeutet, dass Du Dich ab jetzt registrieren musst, wenn Du hier einen Text verfassen möchtest. Nach dem Registrieren ist die Anmeldung notwendig (login). Die Registrierung hat zudem den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet und es sind auch private Nachrichten möglich (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist). Du brauchst also gar keine Angst vor Spam zu haben!
Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:
Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.
Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Rückenschmerzen", sondern eine konkrete Aussage.
Wie alt bist Du? Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
Reaktionen nach der Atlasbehandlung?
Welche Beschwerden wurden schwächer oder sind verschwunden?
Wie lange hat es bis zur Besserung gedauert? Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren.
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich deutlich besser
| Autor |
Nachricht |
|
ayurveda
|
 Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich deutlich besser
Liebe Forumsbesucher, bei mir traten häufig Nackenverspannungen auf, sie wurden ausgelöst durch Flüge, Stress und schlechte Haltung am PC. Professionelle Osteopathie in Verbindung mit nur wenigen Atlantotec-Behandlungen führte zum völligen Verschwinden der Verspannungen und einer Verbesserung meiner Haltung. Die Nacken- und Halswirbelsäulenpartie ist deutlich elastischer und beweglicher. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen. Es grüßet Eure A
|
| 13/10/2011, 8:37 |
|
 |
|
apachu
|
 Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich deutlich be
Ich bin 46 jahre alt und hatte diese beschwerden schon seit 15 jahren. vom artzt wurde mir schon zur operation geraten doch ich wollte noch etwas anderes versuchen. ich bin durch surfen im internet auf atlantotec gestossen. heute, 1 monat nach der behandlung sind die schmerzen deutlich weniger geworden. ich kann meinen kopf wieder bewegen und das gefühl in den händen ist zurück. ich bin sehr glücklich darüber und kann die behandlung nur weiterempfehlen.
|
| 09/01/2012, 15:18 |
|
 |
|
Regula
|
Nach jahrelangen Verspannungen im Schulter-Nackenbereich habe ich nach dieser Behandlung endlich Ruhe vor diesen Problemen. Diese Behandlungsmethode kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
|
| 10/01/2012, 14:11 |
|
 |
|
kas
|
Fuer 2.5 Jahre hatte ich viel Verspannungen und Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Nach ein Jahr Physiotherapie und ein Jahr Osteopathie hatte ich dieser Behandlung zwei mal. Jetzt, fast 6 Monaten später, kann ich sagen dass es hat viel geholfen und ich habe viel weniger Verspannung und Schmerzen!
|
| 21/02/2012, 10:02 |
|
 |
|
Benjamin
|
Ich bin 29 Jahre Alt und arbeite im Verkauf .Durch das viele Packen habe ich starke Nackenbeschwerden und zum Teil Taube Hände bekommen .Seit der Atlaskorrektur vor 6 Wochen ,sind die Probleme verschwunden,Müdigkeit ,Magen Darm Beschwerden ,Kopfschmerzen ,und Kreuzschmerzen ,sind seit dem auch nicht mehr aufgetreten. Ich fühle mich gut . Ich empfehle die Behandlung auf jeden fall weiter .
|
| 04/04/2012, 9:47 |
|
 |
|
bine
|
Seit der Atlaskorrektur sind meine Schmerzen deutlich besser. Hatte 4 Jahre starke Schmerzen im Schulterbereich. Durch Atlantotec geht es mir um 90% besser. Am Anfang hatte ich noch starke Reaktionen. Ich würde diese Behandlung jedem empfehlen.
|
| 13/04/2012, 8:18 |
|
 |
|
Mareikem
|
"seit der atlantotec behandlung sind meine alle 4-6 wochen auftretenden starken schmerzen mit komplett starrer nacken und halsmuskulatur wie weggeblasen! ich kann es echt immernoch nicht glauben! jetzt, über 3 monate nach der behandlung bin ich, bis auf manchmal auftretende normale leichte verspannungen schmerzfrei!!
|
| 27/04/2012, 11:02 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|