ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Allgemeines Unwohlsein, Erschöpfung, Rücken und Kopfschmerz

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Marco0307
Beiträge: 2
Registriert: 12/10/2012, 15:52
Kontaktdaten:

Allgemeines Unwohlsein, Erschöpfung, Rücken und Kopfschmerz

Hallo mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre.

seit einigen Monaten mache ich mir große Sorgen um meine Gesundheit, habe schon im Krankenhaus gelegen und war bei verschiedenen Ärzten, immer die gleiche Aussage: ihnen fehlt nichts!
Einzige Aussage: zu Viel Stress!

Wenn dem jedoch so wäre dann würde ich mich jetzt auch nicht in meinem Urlaub an dieses Forum wenden.

Folgendes hat sich in den letzten Monaten/Jahren zugetragen:

Ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, habe bis vor einem Jahr ca. 2 Jahre keinen Alkohol getrunken und sehr viel Sport (Rennrad Laufen) betrieben, (seit einem halben Jahr wegen ständiger Müdigkeit/Erschöpfung nicht mehr möglich)
(Trinke auch jetzt nur sehr selten mal ein Glas Rotwein.)

Und plötzlich vor gut einem Jahr mitten in der Nacht fing dann alles an, ich wurde gegen ca. 02:00 Uhr wach und hatte ein seltsames Gefühl in der Brust was kurz darauf von Herzrasen und Bluthochdruck unterstütz wurde.
Als meine Frau und ich uns nicht mehr zu helfen wussten riefen wir den Notarzt.
Als dieser eintraf war der Blutdruck immer noch ziemlich hoch.
Nach zahlreichen Untersuchungen (EKG,EEG, Belastung EKG, Langzeit Blutdruck, usw. ) wurde mir dann mitgeteilt ich sei gesund.
Da diese Symptome weiterhin auftauchen und noch andere hinzu gekommen sind und kein Arzt oder Heilpraktiker mehr eine Lösung weiß kam ich durch Zufall auf ihre Seite und frage mich jetzt ob ich meinem Arzt den Hinweis der Leber-Reinigung geben sollte oder mich einer Atlaskorrektur unterziehen soll?
Abschließend noch einmal eine Auflistung meiner Symptome.

Bandscheibenvorfall LWS (im MRT festgestellt, Schmerztherpie mit anschließender Reha) war aber durch meine Sport, den ich momentan nicht betreiben kann soweit im Griff.
Vorwölbung HWS
Ständige Nackenschmerzen.
Ständige Schmerzen im gesamten Rücken.
Häufige Kopfschmerzen, Schwindel und das Gefühl von Sehschwierigkeiten(Tunnelblick)
Schmerzen (Brennen) beim Wasser Lassen.
Häufige Verstopfung.
Ständig Müde/Erschöpft
Immer wieder auftretende Innrere Unruhe mit Herzrasen.

Momentan bin ich mit meiner Familie im Urlaub, ich dachte das die ganzen Symptome den Stress in der eigenen Firma (sehr viel Arbeit) als Ursache hätten.
Da aber dieses Unwohlsein verbunden mit Herzrasen und abwechselnd mit den anderen Symptomen auch im Urlaub immer wieder auftritt, bin ich sehr beunruhigt!

Meine Frau sagte jetzt zu mir: Nach dem Urlaub gehst du zum Arzt und lässt dich genau durch checken,
Gute Idee, aber ich weiß nicht mehr zu welchem Arzt ich gehen soll und mit welchem meiner Probleme ich dann anfangen soll!

Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


Marco
Axel
Beiträge: 105
Registriert: 21/03/2009, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines Unwohlsein, Erschöpfung, Rücken und Kopfschm

Hallo Marco ,die Symptome die Du beschrieben hast sind typisch für eine Atlasfehlstellung.
Auf der https://atlantomed.eu/de/ Internet Seite findest Du ein Video und Beschreibungen wie es zu Deinen
Symptomen gekommen sein könnte und viele weitere Informationen zur Atlaskorrektur.
Gute Besserung und freundliche Grüße Axel
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“