Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/05/2012, 17:15

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Plötzliche Erblindung 
Autor Nachricht

Beitrag Plötzliche Erblindung
Hallo miteinander,

kann mir jemand, bzw.meiner Bekannten, weiterhelfen.

Das Kind meiner Bekannten ist im Alter von sechs Jahren plötzlich erblindet. Ihr Kind ist jetzt acht Jahre alt und sieht kaum mehr etwas.
Alle möglichen Untersuchungen bei Ärzten, alle Versuche von verschiedenen Heilern, ihrem Kind zu helfen blieben bis jetzt erfolglos. Lediglich nach einer Akupunktursitzung stellte sich eine kurzfristige Verbesserung ein.

Hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht, oder habt Ihr eine Idee dazu?????? Könnte auch hier der Atlas das Problem sein?

Über Informationen und Anregungen wäre ich Euch sehr sehr dankbar. Vielleicht kann ich meiner Bekannten ein Funken Hoffnung machen!

Vielen Dank im voraus.

Gruß Günter

20/09/2010, 8:04
Profil Private Nachricht senden
Atlastechniker

Beitrag Re: Plötzliche Erblindung
Hallo Günter,

ich habe eine Idee, muss mich aber erst um die entsprechende Adresse bemühen. Ich habe von einer Ärztin gehört, die speziell Kinder bei Problemen der Augen behandelt. Sie hat eine sehr effektive und erfolgreiche Methode der Augenbehandlung selbst entwickelt und ist bisher einzigartig. Ich muß mich aber erst nochmal um ihren Namen bemühen. Mein Arzt hatte mir von ihr und ihren phänomenalen Ergebnissen erzählt. Ich hab ihn schon angerufen und er will sich auch noch bei mir melden. Er hat mich aber noch nicht zurückgerufen. Sobald ich etwas höre melde ich mich sofort bei dir. Ich schreibe nur, daß du weißt - es ist etwas in Bewegung.

LG - Sabine

20/09/2010, 14:39

Hallo Sabine,

erst mal danke für Deine schnelle Antwort und auch Danke im voraus für Deine weiteren Bemühungen.

Ich werde die kommenden Meldungen gespannt verfolgen und mich während dieser Zeit auch weiter informieren. Kannst Dir ja vorstellen, dass meine Bekannte mit den Nerven und mit Ihrer Kraft am Ende ist!!

Nochmal ein herzliches Dankeschön.

Gruß Günter

20/09/2010, 15:32
Atlastechniker

ich habe sehr gutes von der augenarztpraxis Dr.Kottler in Bad Wörishofen gehört.Vielleicht mal googeln.
mit lieben Grüßen
christoph

21/09/2010, 6:10
Atlastechniker

Hallo Günter,

ich hab endlich eine Antwort von meinem Arzt. Du kannst dir im Internet mal die Praxis von Büchler Ursula anschauen. Wenn man in google den Namen eingibt - findet man direkt den passenden Zugang. Ich denke einfach mal anrufen - das Problem schildern - vieleicht ergibt sich so noch ein neuer fruchtbarer Ansatz.
Ich kann die Verzweiflung in dieser Situation gut verstehn. Das kann wohl Jeder der Kinder hat.
Ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg - ganz liebe Grüße - Sabine !

23/09/2010, 15:10

Hallo Sabine, hallo Christoph,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde das Internet mal nach Euren Informationen durchsuchen und eventuell Kontakt aufnehmen. An Frau Büchler habe ich bereits Anfrage per Email geschickt.

Wäre schön, wenn dadurch positive Rückmeldungen, die wieder Hoffnung machen, kommen würden.

Ich werde natürlich auch weiterhin diese Seite verfolgen und Euch informieren.

Vielen dank nochmal.

Gruß Günter

24/09/2010, 7:24
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]