ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

gravierende Besserung

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Hamburg
Beiträge: 1
Registriert: 01/06/2011, 0:49
Kontaktdaten:

gravierende Besserung

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht zur Atlaskorrektur:

Ich bin 48 Jahre alt, weiblich und litt an häufig auftretender Trigeminusneuralgie. Z.T. reichte es, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen ließ, um für Stunden außer Gefecht zu sein und nur mit Schmerzmitteln meinen Pflichten nachkommen zu können.
Durch Stöbern im Internet bin ich auf die Atlantomed-Methode aufmerksam geworden. In allem, was dort stand, habe ich mich wiederentdeckt und es erhärtete meinen Wunsch, das einmal auszuprobieren.
Positiv im Vorab war die Terminvergabe, die recht zeitnah erfolgte.
Am Tag der Therapie war ich dann doch skeptisch und hatte Bedenken, ob ich das Richtige mache, da ich ja schon so einiges über chiropraktische "Fehl"-Eingriffe gehört habe. Aber Herr *** verstand es, auf Anhieb Vertrauen aufzubauen und meine Bedenken durch kompetente Antworten auf meine Fragen zu zerstreuen.
Die Behandlung an sich habe ich als schmerzfrei und angenehm empfunden.
Gleich danach war es, als sein mir eine Last vom Körper genommen worden: ich konnte mich uneingeschränkt bewegen! Teilweise ist mir erst hinterher aufgefallen, dass ich die ein oder andere Bewegung seit Jahren nicht mehr machen konnte. Viele Bewegungen, die ich seit Jahren vermieden habe, konnte ich auf Anhieb ohne Probleme machen (z.B. mit meinen Kinder zu spielen und u.a. Bälle weit zu werfen). Sogar die Knieprobleme waren schlagartig verschwunden (ok, den Verschleiß, der durch die jahrelange Fehlstellung nun einmal vorhanden ist, kann man nicht rückgängig machen). Immerhin konnte ich danach wieder ohne Beschwerden Walken und auch höhere Absätze konnte ich wieder tragen, ohne danach für mehrere Tage Schmerzen zu haben. Aber das Wichtigste: meine Trigeminusneuralgie ist bisher nicht wieder aufgetreten! Welch Anhebung meiner Lebensqualität!
Ich möchte diesen Raum nutzen, um Herrn *** für seine einfühlsame und erfolgreiche Therapie zu danken. Wenn mein Atlas jetzt nicht so fest an der richtigen Stelle sitzen würde, würde ich die Behandlung jederzeit wiederholen :D
Benutzeravatar
Pinocchio
Beiträge: 1
Registriert: 07/07/2011, 12:05
Kontaktdaten:

Re: gravierende Besserung

Ich bin 56 Jahre alt, und litt schon seit ca. 20 Jahren an starken Spannungskopfschmerzen.
Ich konnte meine täglichen Arbeitals Fleischkontrolleur verrichten aber war danach nur noch für das Bett zu gebrauchen. Ich hatte eigentlich keine Freizeit mehr und das Leben war sehr trist. Ich nahm regelmässig Medikamente gegen die Scherzen welche aber mehr und mehr ihre Wirkung verloren. Durch die Medikamente habe ich vermehrt Schwindel bekommen. ich habe dann diese Abgesetzt.
Nach der Atlantomed Behandlung geht es mir viel Besser. Die Schulterverspannungen haben sich massiv gelöst.
Kopfschmerz ist praktisch weg. Am Schwindel arbeite ich noch.

FĂĽr mich hat sich der Weg und die Zeit gelohnt :)
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“