ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopfschmerzen und Schwindel -> sofortige Besserung!

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 1
Registriert: 11/03/2013, 8:56
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen und Schwindel -> sofortige Besserung!

Hatte schon seit gut 6 Jahren immer wieder Probleme mit dem Nacken- und Schulterbereich :? . In den letzten 3-4 Jahren trat eine erhebliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes ein. Kopfschmerzen (bis zu 4x die Woche) die von der Halswirbelsäule aus in den Kopf stiegen und oft migräneartig waren und wo ich tageweise wirklich krank war. Schwindel (1x am Tag), Tinnitus (täglich mit entsetzlichem Pfeifen), einschlafen der Hände und Arme in der Nacht (täglich), das Gefühl als ob der Hals den Kopf nicht mehr tragen kann (mehrmals die Woche), extreme Verspannungen und Übelkeit bis hin zu einer Müdigkeit, wo ich das Gefühl hatte auf der Stelle einschlafen zu müssen (ständig). All das hat mich in meinem täglichen Leben sehr beeinflußt und ohne Tabletten war ein überstehen der Tage fast nicht mehr möglich :( .

Eine Odyssee von Arztbesuchen fing an. Jeder sagte mir irgendwas anderes, aber helfen konnte keiner wirklich. Mein Orthopäde meinte ich hätte eine Fehlstellung der HWS (woher das kommt konnte er mir nicht beantworten), daher die ganzen Symptome und dass ich damit wohl leben müsste :o ! Zum Ausgleich wurden mir immer wieder Wärme und Physiotherapien, sowie Tabletten verschrieben, die aber immer nur kurzfristig (ca. 2 Wochen) zur Linderung der Beschwerden beitrugen. Ich konnte und wollte mich mit dieser Situation so nicht abfinden und bin dann mehr oder weniger aus Verzweiflung im Internet auf die Atlaskorrektur gestossen. Da es für mich einen Notnagel darstellte waren mir auch die 220€ egal, ich wollte das einfach nur ausprobieren und hoffen, dass es was hilft :oops: !!!

Und siehe da, ich wurde nach der ersten Behandlung erst mal sehr positiv überrascht :lol: ! Meine Kopfschmerzen und die Schwindelanfälle, sowie das Einschlafen der Hände waren in den ersten 2 Wochen schon wesentlich besser! Dannach ging es ständig auf und ab. Die einen Symptome gingen und andere kamen wieder. Hatte in der Zeit auch nochmal telefonische Rücksprache mit dem Atlastherapeuten, der mir gut zuredete und meinte ich solle mich noch etwas in Geduld üben, da die Wirkung bei einem schneller eintritt und bei anderen länger dauern kann. Und ich muß sagen, er hatte recht ;) !

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und die Symptome haben sich in der Form verändert, dass ich Kopfschmerzen nur noch bei Wetterveränderung habe (die sind auch anders von den Schmerzen her), Schwindel völlig weg, Tinnitus vielleicht 1-2 mal die Woche ganz kurz und nicht mehr so laut, das Einschlafen der Hände und Arme ist fast weg (1 mal die Woche), das Gefühl, dass der Hals den Kopf nicht mehr tragen kann ist völlig weg, ebenso die Müdigkeit nur die Verspannungen sind noch da, aber da müsste ich wohl auch selber was dazu tun.

Um den Rest der Symptome noch weg zu bekommen hatte ich auf Anraten des Atlastherapeuten eine Termin beim Zahnarzt vereinbart, weil der Therapeut meinte es bestehen starke Verspannungen im Kiefergelenk und die müsste man noch in den Griff bekommen. Ohne vorherige Absprache mit dem Zahnarzt (war bei einem Termin zum Nachschauen und hab dann nur gemeint, ob er sich mal mein Kiefergelenk ansehen kann, ob da was nicht stimmt) hat mir dieser, wie auch der Atlastherapeut, zu einer Entspannungsschiene geraten, da das Kiefergelenk völlig verspannt sei. Diese werde ich mir nun noch anfertigen lassen und dann kann ich euch nach ein paar Monaten hier wieder berichten, in wie weit sich nochmal alles verändert oder nicht verändert hat.

Ich bin heilfroh, dieses Geld investiert und wieder ein völlig neues Lebensgefühl zurückbekommen zu haben, kann nur jedem dazu raten, der ähnliche Symptome hat wo keiner weiterhelfen kann :D !
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“