ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast weg!

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 1
Registriert: 23/02/2010, 11:46
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast weg!

Wie bin ich auf Atlantomed aufmerksam geworden:
Empfehlung von einr Bekannten, die selber eine Atlasbehandlung „genossen“ hat, mit dem Ergebnis einer optimalen Besserung ihrer Rücken- und Nackenbeschwerden.
Meine Beschwerden vor der Atlasbehandlung:
Vespannte Muskulatur rechts der Lendenwirbelsäule
Beckenschiefstand, Skoliose
ein Brustwirbel, der immer wieder mal „rein-gedrückt“ werden mußte
extreme Verspannungen der Nackenmuskulatur – morgens am schlimmsten, die sich im Laufe des Tages etwas besserte
verspannte Kiefergelenksmuskulatur
Kopfschmerzen, immer nur der rechten Seite

Die Vorbehandlung habe ich als sehr angenehm empfunden (Lockerung der Muskulatur), die Korrektur des Atlas war kurz, habe ich aber schon als „heftig“ empfunden. Mir ging es aber sehr gut.

2 Tage nach der Behandlung hatte ich noch einmal massive Kopfschmerzen rechts, seitdem nicht mehr. Und das Beste ist, daß meine „chronischen“ Nackenverspannungen fast weg sind! Meine Haltung hat sich auch sichtbar gebessert. Meine Kiefergelenksmuskulatur hat sich auch gelockert.

Die Atlaskorrektur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ob man dafür geeignet ist, wird vorab gewissenhaft geprüft.

Christina S.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 1
Registriert: 21/03/2010, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast w

chronische Nackenverspannungen mit Kopfschmerzen
seit Jahren leide ich unter starken Nackenverspannungen und Migraeneanfaellen.
zusaetzlich habe ich des oefteren Lagererungsschwindel .Ich habe schon sehr viele Behandlungen durchgefuehrt aber leider ohne Erfolg.
Im Januar habe ich eine Atlantomedbehandlung bei Herr *** durchgefuehrt.Nach einer Verschlechterung meiner Symptome in den ersten vier Wochen geht es jetzt langsam bergauf.Die Nackenverspannungen haben erheblich nachgelassen und meine Kopfschmerzen sind nicht mehr so heftig. Lagerungsschwindel hatte ich bis jetzt nur einmal und nur waehrend einem Tag.
ich kann jedem diese Behandlung empfehlen und bin gespannt auf meinen Gesundheitszustand in 6 Monaten.
PIA
Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 1
Registriert: 25/03/2010, 17:59
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast weg!

seid einem halben jahr keine Kopfschmerzen.Sehr zufrieden mit der Behandlung.Ich kann diese Behandlungsmethode nur Empfehlen.
Benutzeravatar
Malve
Beiträge: 1
Registriert: 27/03/2010, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast weg!

Ich bin 43 Jahre,und litt seit 4Jahren unter starken Kopfschmerzen,Migräne,Nackenverspannung.(Da helfen auch keine
Massagen und Krankengymnastik)
Nach der Behandlung von Atlantomed geht es mir deutlich besser.Ich habe nur noch ganz wenig Kopfschmerzen und selten Migräne.Nackenverspannung gar nicht mehr.Die Beschwerden gingen gleich nach der Behandlung weg. (es sind 4Wochen).

Vielen Dank
Liebe GrĂĽĂźe
Andrea
Benutzeravatar
agnes
Beiträge: 1
Registriert: 05/05/2010, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast w

Die täglichen Kopfschmerzen sind nun weg. Nach der Korrektur hatte ich ein paar Tage "Muskelkater" und Nachts taube Finger. Danach aber keine Kopfschmerzen mehr und die "Nebenwirkungen" habe ich gerne in Kauf genommen, da ich jetzt schon fast beschwerdefrei bin.
Benutzeravatar
mjsnoad
Beiträge: 1
Registriert: 01/06/2010, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast w

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstbehandlung war am 06.05.2010 nach dieser Behandlung ist eine deutliche verbesserung der Schmerzen eingetreten.
Diese Behandlung kannn ich mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen.
Benutzeravatar
Lasso
Beiträge: 1
Registriert: 16/06/2010, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzen weg, chronische Nackenverspannungen fast w

Vor der Behandlung hatte ich fast täglich Nacken und Kopfschmerzen bis hin zur Migräne.
Da die Chemie nicht mehr wirkte, habe ich mich entschlossen neue Wege zu suchen und bin mit Atlantomed fĂĽndig geworden.
ca 5 Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass Kopf und Nackenschmerzen bis auf einige Male wie durch ein Wunder verschwunden sind. :D
Was für mich eine enorme Lebensqualitätsverbesserung darstellt.
Ich kann diese Therapie nur weiter empfehlen.


Lasso
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“