ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel mehr!

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
BayernFan2011
Beiträge: 1
Registriert: 28/03/2011, 13:06
Kontaktdaten:

Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel mehr!

Nachdem ich mich in letzter Zeit verstärkt mit Migräne, Schwindel und „Schattensehen“ plagen musste, gab ich in einer Internetsuchmaschine Migräne und Schwindel ein und stieß dann durch Zufall auf die Atlantomed-Homepage und machte mich über die Methode schlau. So konnte ich eine Atlantomed Spezialistin herausfinden und machte mit Ihr einen Termin aus. Bei dem Termin wurde ich ausführlich über evtl. Nachwehen und Risiken“ ausführlich beraten. Die Tiefenwirkende Massage war leicht schmerzend und zugleich erholend, wie sich die Muskelverspannungen gelöst haben. Anschließend wurde geprüft, ob der Atlas richtig sitzt bzw. wie weit er verschoben war. Nachdem es bei mir nur eine leichte Fehlstellung war, war die Geradestellung des Atlas schmerzhaft, aber erträglich. An dieser Stelle möchte ich eines Anmerken, dass der Behandelte bei der Atlaskorrektur kein Auto führen soll, da ich nach der Behandlung richtig „matschig“ war. Im Laufe der darauf folgenden Wochen waren die sog. „Nachwehen“ leicht zu spüren. Nach 4 Wochen kam ich wieder zur Nachbehandlung. Zuerst wurde untersucht, ob der Atlas gerade steht. Dies war der Fall und somit eine 2. Korrektur nicht erforderlich. Beim 2. Termin wurde nochmal die tiefwirkende Massage durchgeführt, um leichte Verspannungen zu lösen. Migräne und Schwindel hab ich seit der Atlaskorrektur nicht mehr. Das Schattensehen speziell auf weißen Untergründen oder Hintergründen ist weg. Mir geht’s super. Vielen Dank an meine Atlantomed Spezialistin.
Benutzeravatar
Mittsommer
Beiträge: 1
Registriert: 19/07/2011, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel meh

Ich leide seit ca 20 Jahren an Migräne und Verspannungen im ganzen Rückenbereich. Bisher habe ich TCM und Chiropraktik probiert. Beide Methoden haben zu Verbesserungen meines Gesundheitszustandes geführt, jedoch musste ich regelmässig mich behandeln lassen. Nach Abschluss der Behandlung kehrten die Beschwerden stets zurück. Seit der Atlasbehandlung vor 4 Wochen sind meine Beschwerden teilweise verschwunden, andere sind sehr stark verbessert.
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“