Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23/05/2012, 12:09

Forumsregeln

!!! BITTE LESEN !!!

Forum für Personen, die vor der Atlaskorrektur Behandlung unter einem Schleudertrauma gelitten haben.

Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Bisher war es möglich, hier auch als Gast, d.h. ohne Anmeldung, einen Text zu verfassen. Da das Forum aber immer häufiger von Spammern missbraucht wurde, mussten wir diese Möglichkeit einstellen.
Das bedeutet, dass Du Dich ab jetzt registrieren musst, wenn Du hier einen Text verfassen möchtest. Nach dem Registrieren ist die Anmeldung notwendig (login). Die Registrierung hat zudem den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet und es sind auch private Nachrichten möglich (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist).
Du brauchst also gar keine Angst vor Spam zu haben!

Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:

Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
 Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Schleudertrauma", sondern eine konkrete Aussage.
 Wie alt bist Du? Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
 Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
 Reaktionen nach der Atlasbehandlung? 
Welche Beschwerden wurden schwächer oder sind verschwunden?
 Wie lange hat es bis zur Besserung gedauert?
Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren.

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Die Dauer-Beschwerden nach Schleudertrauma sind weg! 
Autor Nachricht

Beitrag Die Dauer-Beschwerden nach Schleudertrauma sind weg!
ATLANTOtec ganz besonders *** möchte ich ganz herzlich danken und weiterempfehlen allen die ihrem Leiden ein Ende setzen möchten. Als 42–jährige möchte ich zeigen, dass es auch ohne Medikamente geht.

1994 war ich wegen verdacht auf Hirnhautentzündung im Spital. Von da an bekam ich 11 Jahre – Co Dafalgan – gegen Kopfschmerzen. Zwischendurch verschrieb der Arzt andere Medikamente – es wurden auch untersuche gegen Hirntumor gemacht. Mit dem Medikament Tegretol wurde ich gegen Epilepsie behandelt. Damit alles besser werden sollte befreite ich 14 Zähne vom Amalgam. Mit Bioresonant – Therapie wurde das Amalgam aus meinem Körper geleitet. Es war sicher nicht umsonst. Aber leider war das Kopfweh immer noch da. Es war ein dauernden Schmerz Tag und Nacht er war nicht unerträglich, aber es war ein schönes Gefühl nach einem Co Dafalgan schmerzfrei ins Bett zu gehen. Im Juni 2005 hatte ich sehr starke Kopfschmerzen es war nur noch ein Pulsieren im Kopf. Mit Cortison, dazu, zum schlafen Lexotanil und Co Dafalgan wurde ich behandelt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich sonst erblinden würde. Einen schweren Selbstunfall mit dem Auto, nach einem Sekundenschlaf, wegen zu starken Medikamenten waren dann die folgen. Nachdem ich im Spital zwei Tage auf der Intensivstation war und mit Morphium behandelt wurde, kam ich für fünf Wochen in die Rehaklinik. Ich hatte starke undefinierbare Schmerzen am ganzen Körper, ich weinte sehr viel und mir ging es einfach schlecht ich wollte nur noch sterben. Ich hatte eine Depression ich wollte kein Arzt mehr sehen ich hatte einfach keine Kraft mehr für gar nichts. Nach zwei Wochen ging es mir besser, und ich konnte mich erholen und wieder ohne Medikamente leben. Wegen Epilepsie durfte ich nicht mehr Autofahren und Reiten – Pferde gehören zu meinem Leben. Darum war ich noch zwei Wochen in der Epilepsieklinik in Zürich wo nach einem 48 Std. Schlafentzugs EEG keine Hinweise für Epilepsie gefunden wurden. Diese 48 Std. ohne mich hinzulegen waren gigantisch. Alles was Diagnostiziert wurde war ein Schleudertrauma, Stauchung der Wirbelsäule, Gedächtnisstörungen und Schlafstörungen, Bandscheibenvorfall zwischen 5-6 Halswirbel und eingeklemmten Nerven zwischen den 3-4 Halswirbeln. Mit wöchentlichen Massagen der Hals und Schultermuskulatur hielt ich mich über Wasser. So konnte ich auch fast ohne Schmerzmittel leben – bis ich zufällig über Atlantotec informiert wurde. Im Oktober 2007 liess ich mich bei *** behandeln. Heute drei Monate später bin ich beschwerdefrei – und 3cm grösser.

Ganz herzlichen Dank
Marianne Scherer

08/01/2008, 13:26
Profil Private Nachricht senden
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]