Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 06/02/2012, 3:18

Forumsregeln

Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung:

Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Hier ist das Schreiben auch ohne Anmeldung möglich, doch die Anmeldung hat den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet. Zudem kann Dir direkt geschrieben werden (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist).

Bitte auf jeden Fall einen Benutzernamen wählen und einen aussagekräftigen Betreff auswählen.

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Suche Atlastechniker im Raum Mecklenburg Vorpommern 
Autor Nachricht

Beitrag Suche Atlastechniker im Raum Mecklenburg Vorpommern
Hallo.
Ich ziehe stark in Erwägung mir den Atlas korrigieren zu lassen...
allerdings scheint (der HP von Atlantotec nach) der dichteste Atlastechniker ca. 600km von mir entfernt zu sein...
daher die Frage: gibt es vielleicht im Raum Mecklenburg Vorpommern jemanden der mir helfen kann, oder auch Berlin bzw. Hamburg???

02/03/2010, 18:37
Profil Private Nachricht senden
Atlastechniker

Beitrag Re: Suche Atlastechniker im Raum Mecklenburg Vorpommern
Danke für Ihre Anfrage.
Meines Wissens nach sind auf der Therapeutenliste alle momentan tätigen bzw. ausgebildeten Atlastechniker aufgeführt.
Gruß
Susanne Lausch

02/03/2010, 22:45
Atlastechniker

Hallo, ich hab noch einen anderen Vorschlag. Ich weiß nicht genau wo Sie wohnen aber es gibt sehr günstige Flüge von Berlin-Schönefeld nach Zweibrücken. Mit Germanwings kann man Morgens ankommen und Abends wieder zurückfliegen. Je nachdem wie rechtzeitig man so einen Flug Bucht ist dieser billiger als jede Autofahrt.
Vom Flughafen Zweibrücken kann Fr. oder Sa. ein günstiger Fahrdienst vom und zum Flughafen (ca. 10 Autominuten) organisiert werden.

04/03/2010, 14:51

Hallo

Dieser Thread is ja jetzt auch schon ein wenig älter, aber hat sich das Angebot an Ärzten ect. verbessert die den Atlas im Raum MVP richten können oder wenigstens eine verlässliche Voruntersuchung machen können? Habe das ganze Internet schon leer Gegoogelt und nix gefunden.
Ich suche aber jemanden der das behandeln kann und auch möchte. Also wo man kein Lückenfüller ist. Dachte mal, das man als Privat Versicherter nicht soo die Probleme hat aber nix is. :(

Selbst die ganzen Heilpraktiker, Physioterapeuten und teilweise sogar Ärzte haben hier bei uns nicht mal ne Empfehlung. Denn selbst die sagen, das es hier nicht wirklich Ärzte gibt, die ihren Job ernst nehmen.

Mfg Mirko

26/10/2011, 9:27
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]