Meine Erfahrung mit ATLASPROFILAX UND ATLANTOTEC
Habe unter starken Rückenschmerzen gelitten, es war kein stechender Schmerz, sondern eher ein irritierender Dauerschmerz. Eine Person hat mich über die Atlasmethode informiert, es klang sehr logisch, und deshalb habe ich vor etwas über 2 Monaten die
Atlasprofilax-Methode versucht. Die Behandlung hat nur 5 Minuten gedauert plus 5 Minuten für einen "Beintest". Danach spürte ich, dass meine Energie besser floss und die Schmerzen nachliessen.
Ein Monat später waren die Schmerzen wieder zurück - und der Atlasprof, der die Behandlung durchführte, sagte mir, dass das nur Reaktionen seien, also völlig normal.
Ich dachte also, dass ich Geduld haben sollte. Aber die Schmerzen gingen nicht weg, bis ich zu einer Freundin in Stockholm gegangen bin, die gerade eine Ausbildung machte für eine andere Atlasmethode namens Atlantotec.
Da habe ich um eine Kontrolle gebeten - und alle drei anwesenden Therapeuten plus meine Freundin stellten fest, dass mein Atlas nicht gerade ist. So habe ich die 1stündige Atlantotec-Behandlung versucht und habe davon profitieren, dass gerade die Ausbildung lief, denn so konnte ich die Behandlung wegen Übungszwecken kostenlos erhalten.
Nach der Behandlung und noch Tage danach habe ich mich komplett müde gefühlt - hatte den Eindruck, dass eine grosse Menge blockierter Energie aus meinem Körper rauskam. Einige Tage später sind meine Schmerzen wie durch ein Wunder verschwunden, das kann ich kaum glauben. Heute, nach weiteren 4 Tagen, bin ich komplett beschwerdefrei. Ich habe verstanden, dass es Atlaskorrektur und ATLASKORREKTUR gibt...