Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 07/02/2012, 23:17

Forumsregeln

!!! BITTE LESEN !!!

Forum für Personen, die vor der Atlaskorrektur Behandlung von Tinnitus oder Schwindel betroffen waren.

Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Bisher war es möglich, hier auch als Gast, d.h. ohne Anmeldung, einen Text zu verfassen. Da das Forum aber immer häufiger von Spammern missbraucht wurde, mussten wir diese Möglichkeit einstellen.
Das bedeutet, dass Du Dich ab jetzt registrieren musst, wenn Du hier einen Text verfassen möchtest. Nach dem Registrieren ist die Anmeldung notwendig (login). Die Registrierung hat zudem den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet und es sind auch private Nachrichten möglich (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist).
Du brauchst also gar keine Angst vor Spam zu haben!

Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:

Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
 Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Schwindel", sondern eine konkrete Aussage.
 Wie alt bist Du? Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
 Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
 Reaktionen nach der Atlasbehandlung? 
Welche Beschwerden wurden schwächer oder sind verschwunden?
 Wie lange hat es bis zur Besserung gedauert?
Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren.

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Schwindel deutlich besser! 
Autor Nachricht

Beitrag Schwindel deutlich besser!
Durch einen Arbeitskollegen meiner Frau wurde ich auf die Möglichkeit der Atlas-Korrektur aufmerksam gemacht und mir von diesem die Internetseiten empfohlen, die ich dann auch sehr aufmerksam durchlas. Hierdurch erfuhr ich auch die Adresse und Telefonnummer von Frau ****.
Ich rief Frau **** an und unterhielt mich eine angemessene Zeit mit ihr und schilderte ihr vorab meine Beschwerden und es wurde ein Termin vereinbart.

Am 14.04.2010 fuhr ich, begleitet von meiner Ehefrau, nach ****zu ****.
Frau **** fragte mich, welche genauen Beschwerden ich habe.
Ich teilte ihr mit, dass ich mit erheblichem Drehschwindel (Menière-Syndrom) und Tinnitus erhebliche Probleme habe, die zum Teil auch schon mit stationärem Krankenhausaufenthalt einherging, so z.B. sehr sehr starke Schweißausbrüche, Erbrechen und Gleichgewichtsstörungen, die von einem auf den anderen Moment anfallsartig auftreten. Ich leide auch an Diabetis und Bluthochdruck.
Ich sagte ihr auch, welche und wieviele Tabletten ich gegen meine Erkrankungen täglich einnehme.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele ärztliche Untersuchungen (Ärzte-Marathon) und Krankenhausaufenthalte hinter mich gebracht, leider nur mit geringem/bzw. gar keinem Erfolg. Auch sehr zahlreiche Akkupunktursitzungen haben mir keine längerfristigen Hilfen gebracht.

Nach einem gründlichen und aufklärendem Gespräch wurde mir anhand eines Modell-Schädels gezeigt, wie diese Korrektur vor sich geht. Frau **** fragte mich noch, ob ich auch bereit bin, mir den Atlas richten zu lassen. Ich bejahte sofort, da dies für mich der "letzte Strohhalm" war, an den ich mich klammerte.

Nach einer etwa 1-stündigen Behandlung (Atlas-Korrektur etc.) erklärte mir Frau ****, dass die Möglichkeit besteht, dass ich in nächster Zeit evtl. Rückenbeschwerden haben kann und Sie riet mir zu Massagen und Rückenschwimmen.

Heute, nach etwa 10 Wochen kann ich sagen, dass es eine sehr sehr gute Entscheidung von mir war, bei Frau**** in **** eine Atlas-Korrektur vornehmen zu lassen.

Ich habe um vieles weniger Beschwerden und Schwindel-Anfälle als vor meiner Atlas-Korrektur. Ich hoffe, das sich in der weiteren Zukunft eine weitere Verbesserung einstellt, bis sich mein Körper wieder richtig reguliert hat.

Ich möchte mich bei Frau **** nochmals recht herzlich bedanken und kann sie nach bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ich würde eine Atlas-Korrektur jederzeit wieder bei Frau **** durchführen lassen. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie!

Ihr Patient Thomas B.

22/07/2010, 12:40
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: Schwindel deutlich besser!
Meine Erfahrung mit der Atlantotec Methode
Bei einem Überfall im Mai 2010 wurde ich durch mehrere Faustschläge ins Gesicht stark verletzt und dabei bis
zur Bewusstlosigkeit geschlagen .Seitdem plagten mich starke Kopfschmerzen und heftiger Schwindel.
Durch einen Freund in HH wurde ich auf die ATLANTOTEC Methode aufmerksam gemacht .
Die Vertrauenserweckende und behutsame Art des Therapeuten hat mich Überzeugt als er mir die Hintergründe
zur Atlaskorrektur darlegte . Der Therapeut hat mich sicher durch die Anwendung geführt und stand auch danach
bei Fragen zur Verfügung .
Im Nachhinein bin ich sehr froh , die Korrektur durchgeführt zu haben .
Es geht mir wieder bedeutend besser und ich kann meinen Kopf wieder frei bewegen.
Ich kann die ATLANTOTEC Methode nur empfehlen -Danke dem Atlastechniker !

07/02/2011, 20:49
Profil Private Nachricht senden
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]