|
 |
 |
Forumsregeln
!!! BITTE LESEN !!!
Forum für Personen, welche die Atlantotec-Methode an sich selbst erlebt haben und ihre EIGENEN negativen Erfahrungen weitergeben möchten.
Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.
Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:
Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.
Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Keine Besserung", sondern eine konkrete Aussage.
Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
Reaktionen nach der Atlasbehandlung?
Welche Beschwerden genau wurden nicht besser? Bitte, unbediengt dein Alter angeben! Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren. Manschmal braucht der Körper länger um sich zu erholen!
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
flo
|
 Keinerlei Besserung
Bei mir wurde im August eine Atlaskorrektur durchgeführt.
Ich konnte bei mir keinerlei Besserung der Symtome (z.B. Schmerz in der Hüfte, HWS).
Reumatologische Erkrankungen sind bei mir , soweit möglich, ausgeschlossen.
Im Röngenbild sind die schmerzhaften Gelenke bisher unauffällig.
Die vermeidlichen Veränderungen auf den Vorher/Nachher Fotos hatten leider keine positive Wirkung
Wenn sich jemand für weitere Details interessiert, dann bitte eine Nachricht mit E-mail in diesem Forum hinterlassen. Ich melde mich dann.
|
| 26/12/2008, 19:30 |
|
 |
|
Sabine
Atlastechniker
|
 Re: Keinerlei Besserung
Lieber Flo, für mich hört es sich so an, daß deine Schmerzen von einer muskulären Dysbalance herrühren, die zur Auflösung noch entsprechende Impulse braucht. Ich dachte dabei an die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit der Kombination Atlantotec und Liebscher & Bracht gemacht. Denn ich habe festgestellt, daß für die L&B Schmerztherapie nach einer Atlaskorrektur weniger Behandlungen notwendíg sind und die Ergebnisse dauerhafter bestehen bleiben. Deine Atlaskorrektur war deshalb sicherlich nicht vergebens, weil dadurch schon eine wichtige Blockade gelöst wurde.
LG - Sabine
|
| 17/01/2009, 18:20 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|