Die Rückenprobleme bestanden seit dem 12. Lebensjahr, ich kann mir ein Leben ohne Rückenprobleme schon gar nicht mehr vorstellen und musste mein grosses Hobby Ballett aufhören. Bis jetzt habe ich viele Methoden ausprobiert, Krankengymnastik, Physiotherapie, Cranio-sacralTherapie, TCM, Sport, Joggen, alles hat nur kurzfristig geholfen. Dann ging es wieder los mit Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Tinnitus, Magen-Darm-Beschwerden, Hüftschmerzen, Migräneanfällen. Nach der Schilddrüsen-OP hat sich der Nacken noch mehr verspannt. Durch meine Schwester habe ich von der Atlaskorrektur erfahren, ich war skeptisch aber ich hatte nichts mehr zu verlieren. Hier habe ich mich wohlgefühlt, die Behandlung war etwas schmerzaft für mich. Danach ist das Brennen im Brustkorb komplett verschwunden, die Hüftschmerzen sind viel weniger geworden, mein Tinnitus ist so gut wie verschwunden, Magen-Darm-Beschwerden sind besser geworden, ich kann meinen Kopf wieder komplett drehen. Ich bin glücklich, ich bin zufriedener, ohne Schmerztabletten ist das Leben auch schön....
_________________ Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist! Aldous Huxley
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.