ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Taube Hände und Unterarme, Depression und Ständige Müdigkeit

Erfahrungsberichte von Personen mit Schlafbeschwerden vor Atlantomed
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER SCHLAFBESCHWERDEN, STĂ„NDIGE MĂśDIGKEIT, CHRONISCHER ERSCHĂ–PFUNG ODER ENERGIEMANGEL GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
H.Regreb
Beiträge: 1
Registriert: 16/10/2009, 9:13
Kontaktdaten:

Taube Hände und Unterarme, Depression und Ständige Müdigkeit

Ich bin 57 Jahre alt, und hatte vor ca. 20 Jahren 2 PKW- Unfälle, jeweils mit diagnostiziertem Schleudertrauma. Während einer langjährigen Ärzteodysee konnte mir kein Orthopäde Erleichterung verschaffen. Ich war ständig müde und hatte keine Energie mehr. Unterarme und Hände schliefen beim Fahrradfahren und auch bei der PC-Arbeit ständig ein. Starke Schmerzen auch im gesamten Bewegungsapparat (v.a. Arme und Beine).
Ich bin zu Herrn *** nach *** zur Atlaskorrektur gefahren, von der ich zufällig durch googlen erfahren habe, denn ich hatte von einem Neurologen von einer Atlas-Methode nach Lerro erfahren. Nun weiß ich, dass dies die Methode Atlantomed ist.
Direkt nach der Behandlung bei Herrn *** habe ich mich erheblich wohler gefühlt. Vor allem im Bereich des Brustbeins, wo ich eine Herz-OP vor 3 Jahren hatte, enstand ein angenehmes Wärmegefühl. Meine Depressionen sind vollkommen verschwunden. Ich konnte in der Nacht viel besser durchschlafen. Das Taubheitsgefühl in Händen und Unterarmen ist vollkommen verschwunden. Nach ca. einer Woche sind wieder Schmerzen in den Beinen und Schultergelenken aufgetaucht, allerdings nicht mehr so stark wie vor der Behandlung. Ich denke, dass mein Körper irgendwie in Bewegung gekommen ist und ich hoffe, dass die aufgetretenen Schmerzen wieder verschwinden.
Heute war ich zur zweiten Behandlung bei Herrn ***. Er korrigierte noch andere Wirbel und behandelte mich osteopathisch. Ich hoffe, dass sich dadurch mein Gesundheitszustand weiter verbessern wird. Ich bin begeistert von der Behandlung von Herrn *** und
kann diese Behandlung nach Atlantomed uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich glaube, mein 2ojähriger Leidensweg ist nun endlich beendet.
Antworten

ZurĂĽck zu „🛌 💤 Schlafbeschwerden - Chronische MĂĽdigkeit - Energiemangel“