ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Erfolgreiche Behandlung nach Schleudertrauma

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed ein Schleudertrauma erlitten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER DEN FOLGEN EINES SCHLEUDERTRAUMAS LITTEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dorotea
Beiträge: 1
Registriert: 28/05/2009, 18:13
Kontaktdaten:

Erfolgreiche Behandlung nach Schleudertrauma

Vor zwei Jahren hatte ich einen Schleudertrauma. Danach kamen mehrere Beschwerden auf.
Ständige Kopfschmerzen / Migräne, Knieschmerzen, Hüftschmerzen, Rücken- und Kreuzschmerzen, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit und Übelkeit.
Mehrere Behandlungen folgten durch Physiotherapien und allgm. Arztkontrollen. Nichts hat, bis ich auf Atlantomed gestossen bin, geholfen. Ständig musste ich Medikamenten zu mir nehmen, ja sogar Kortisonspritzen lassen und dass mit meinen Zarten 29ig Jahren.

Nun sind die allgm. Beschwerden Geschichte. Das ist kein Scherz! :D
Ich schwöre auf Atlantomed-Behandlungen und bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Team. :D

PS: Mein Hausarzt sagte zu mir: "der Mensch heilt sich selbst".
Eine gute Ansage, denn ich habe nach 2 Jahren grosse Beschwerden, durch meine BemĂĽhungen und Interesse Gesund zu werden, selbst Recherchiert und Atlantomed gefunden.

Jeder muss sich selbst helfen.
Benutzeravatar
nora
Beiträge: 1
Registriert: 26/03/2010, 9:42
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Behandlung nach Schleudertrauma

Nach meinem Autounfall mit Schleudertrauma hatte ich jahrelang Beschwerden.
Durch eine Anzeige in der Zeitung erfuhr ich über die Möglichkeiten der Atlasbehandlung. Nach 2 Behandlungen war ich beschwerdefrei. Es ist ein wunderbares Gefühl.
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1
Registriert: 27/03/2010, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Behandlung nach Schleudertrauma

Vielen Dank an *** aus *** fĂĽr die Atlastheraphie.

Nach der Behandlung bemerkte ich positive Veränderungen der Wirbel und Gelenke.

Meine Kopf-, Nacken-, Schulter-, Wirbelseulen,- und Knieschmerzen sind komplett verschwunden.

Ich fĂĽhle mich wieder im Gleichgewicht.

Danken möchte ich auch meiner Frauenärztin. Durch damalige schmerzhaften Muskelkrämpfe im Unterleib, brachte sie mich erst auf die Idee, das die Ursache an mein verschobenen Atlas liegen könnte.

Das aber alle meine Beschwerden verschwinden könnten, daran hätte ich nicht im Traum gedacht.

Noch mal Danke, Danke, Danke.....
Benutzeravatar
sonnerle
Beiträge: 1
Registriert: 12/10/2010, 15:44
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Behandlung nach Schleudertrauma

Hatte nach Autounfall ein Schleudertrauma erlitten, wobei sich mein Atlas verschoben hatte. Bereits nach der ersten Atlantomed-Behandlung war mein Kopf/HWS wieder frei beweglich, konnte ihn wieder problemlose nach rechts/links drehen und hatte nicht mehr das GefĂĽhl, dass mir der Kopf zu schwer wird.
In den erstenTagen nach der Behandlung hatte ich ein Gefühl, ähnlich wie Muskelkater, das aber nach 2-3 Tagen wieder verschwand.
Antworten

ZurĂĽck zu „🚗 🤕 🆘 Schleudertrauma / Beschleunigungsverletzung“