ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Lebensqualität pur

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed ein Schleudertrauma erlitten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER DEN FOLGEN EINES SCHLEUDERTRAUMAS LITTEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Gast

Lebensqualität pur

Nachdem jemand mit 50 km/h in meinen Wagen aufgefahren ist, fühlte ich mich vorerst einmal nur geschockt und irgendwie benommen. Ich funktionierte einfach. Erst in der darauf folgenden Nacht, träumte ich den Auffahrunfall noch einmal durch. Am nächsten Tag begannen im Körper heftigste Reaktionen sich zu entfalten: einen ungeheuerlichen Druck im Kopf, satanische Kopfschmerzen, Schwindel, extreme Uebelkeit, Kreuzschmerzen, Hüftgelenkschmerzen, Schulterschmerzen und vor allem auch Atlasschmerzen (ein steter Druck, gefühlt wie vom Kopfzentrum her). Ich fühlte mich, wie durch den Wolf gedreht. Weiter kamen: Kiefermuskulaturverkrampfungen, Knie- und Fussgelenksschmerzen dazu. Diese Gelenke fühlten sich ständig heiss an und schmerzten gelegentlich - irgend etwas stimmte da einfach nicht mehr.
Bis ich bei Atlaslogen in Behandlung gehen konnte, musste ich ca. 2 Monate warten. Der Körper musste sich an die Fehllage des Atlases anpassen. Die Symptome besserten kaum.
Nach 2 Monaten bekam ich dann meinen heiss ersehnten Termin. Ich ging zu Atlantomed.
Mir wurde die Anatomie erklärt, was nun der Reihe nach gemacht werden würde.
Nach den Photos und der Lokalisierung des Atlases, wurde der Atlas mittels eines Vibrationsinstrumentes gerichtet. Ich spürte gleich, dass ich in erfahrenen, kompetenten Händen bin.
Ein GefĂĽhl kam auf: Ja, genau, jetzt kommt es gut.
Die Muskulatur musste sich wieder ĂĽber einen Monat anpassen. Das brauchte also noch etwas Geduld.
Nach einem Monat fĂĽhle ich mich nun wie neu geboren: Alle Schmerzen sind weg. Ich fĂĽhle wie neu gerichtet und ausgerichtet. Es ist unbeschreiblich, was sich alles optimiert.
Versuchen Sie es aus, auch wenn Sie kein Schleudertrauma erfahren haben - auch ein Sturz, ein Kopfanschlagen oder sonst eine "Lapalie" können solche Verschiebungen provozieren. Weshalb sich mit den Auswirkungen herum plagen, wenn man die Ursache beheben kann?
Benutzeravatar
Sugus
Beiträge: 1
Registriert: 12/04/2010, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Lebensqualität pur

Nach der Therapie geht es mir jetzt viel besser. Ich leide nicht mehr unter Migräne und daueranhaltenden Rückenbeschwerden. Ausserdem habe ich wieder Motivation mich zu bewegen und etwas aus meinem Leben zu machen. Mein Gewicht konnte ich auch nachdem ich 25kilo zu genommen habe wieder um 9 Kg reduzieren und ich will noch mehr. Erfreulich ist auch das meine Sprachfehler die ich hatte stark abgenommen haben und ich kann mich wieder mehrere Stunden konzentrieren. Ich empfehles jedem zu machen.

Sugus
Antworten

ZurĂĽck zu „🚗 🤕 🆘 Schleudertrauma / Beschleunigungsverletzung“