ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Extremste Verspannungen einfach verschwunden

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
sabrinahh
Beiträge: 1
Registriert: 04/05/2011, 16:29
Kontaktdaten:

Extremste Verspannungen einfach verschwunden

ich bin 26 und litt seit gut 12 jahren an Rückenschmerzen. ich hatte mittlerweile extreme Verspannungen vor allem im nacken- und schulterbereich. und auch der rest meines körpers tat einfach nur noch weh.
ich war dauergast beim chiropraktiker und ostheopaten. alles was sie taten hat anfangs 2 wochen angehalten und in der zeit gings mir fast blendend. dann hielt es nur noch 2 tage und dann nur noch 2 stunden. und dann bin ich nicht mehr hingegangen. beim arzt war ich wegen der viele Beschwerden schon jahre nicht mehr. der konnte mir auch nicht mehr helfen. dort hab ich nur spritzen bekommen und mir wurde ständig gesagt, dass mit mir körperlich alles in ordnung sei, vielleicht ist es ja die psyche..... ja ja. die leier. ich selbst hab ja gemerkt das da was nich stimmt mit meiner wirbelsäule.
und diesen februar hatt ich den ersten termin beim Atlantomed Spezialist. und schon direkt nach der Behandlung hab ich gemerkt das in meinem körper alles anfängt zu arbeiten. im zug auf dem weg nach hause war ich tierisch müde und total erschöpft. aber ich hatte keinerlei schmerzen, war völlig entspannt.
die ersten 2 tage nach der behandlung hab ich fast nur geschlafen. vor lauter erschöpfung hab ich mich mehrmals am tag hinlegen müssen. aber dann gings schlagartig bergauf. ich habe richtig gemerkt wie es von tag zu tag besser wurde. ein tolles gefühl. auch auf den Fotos die beim atlastherapeuten gemacht wurden konnte man sofort sehen wie sich die köperhaltung gebessert hat. und bei der nachkontrolle war sie dann noch mal besser und aufrechter.... vom affen zum menschen kann man da sagen. ich bin noch nie so gerade gegangen. die schmerzen sind jetzt fast völlig weg. hier und da noch mal kleinere verspannungen, aber nix schlimmes. meine Knie haben einige zeit geschmerzt. aber das ist jetzt auch vorbei.
abschlieĂźend kann ich nur sagen, dass ich ohne die behandlung wohl schon in der psychiatrie sitzen wĂĽrde und nur noch starke schmerzmittel futtern wĂĽrde oder noch schlimmeres. diese behandlung hat mein leben erst lebenswert gemacht. sie hat mein leben gerettet. ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. versuchen sollte man es auf jeden fall.
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“