ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Bärenstark
Beiträge: 1
Registriert: 29/03/2011, 9:45
Kontaktdaten:

Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Ich habe die Behandlung vor ca. 8 Wochen machen lassen und die Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sind deutlich weniger geworden; hoffe mal, dass das so bleibt. Meine Haltung hat sich ebenfalls verbessert.
Die Massagen beim Haupt- und Nachtermin waren sehr angenehm. Lediglich das "Verschieben" des Atlas selbst in seine ursprĂĽngliche Position ist etwas unangenehmer, aber keinesfalls schmerzhaft. Die Behandelnden waren sehr positiv und sympathisch und konnten auch sonst hilfreiche Tipps geben.
Aus jetziger Sicht wĂĽrde ich mich der Behandlung auf jeden Fall wieder unterziehen.
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1
Registriert: 15/04/2011, 9:46
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

:P Das kann ich nur bestätigen. Mein Atlas war sehr verschoben. Durch die Korrektur kann ich nicht nur wieder "sehr weit meien Kopf nach links und rechts" bewegen, meine Verspannungen im Schulter und Nackenbereich haben schon sehr nachgelassen. Die Korrektur ist noch ziemlich jung. Ich erwarte noch weitere Entspannung.
Natalie

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

SalĂĽ zusammen!

Als ich meinen Atlas richten liess, hatte ich danach fast Angst, es könnte mein Kopf herunterfallen! Ich hatte ein Gefühl, als würde man, wenn man meinen Kopf leicht antippen würde, dieser gleich um 360 Grad drehen. Noch nie war ich dort so beweglich und es fühlte sich an, als wäre jetzt eine saubere superglatte Kugel drin, welche den Kopf spielerisch schaukelte. Einfach fantastisch. Ich glaube, so locker und leicht habe ich mich zuvor noch nie gefühlt!
Nach vielen Jahren ist mein Befinden bestens und nicht mehr vor der Atlaskorrektur zu vergleichen.

Liebe GrĂĽsse

Natalie
Benutzeravatar
jung
Beiträge: 1
Registriert: 04/05/2011, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Vor der Behandlung hatte ich keine ruhige Nacht und Schlaf mehr. Immer beim umdrehen konnte ich meine Schulter nicht mehr bewegen und wurde wach. Nach der Behandlung waren diese Probleme wie gegeblasen. Auch kann ich seither meine Kopf viel leichter drehen und es zwickt mich auch nicht mehr. Ist wirklich empfehlenswert. :P
Benutzeravatar
m.b.
Beiträge: 1
Registriert: 27/05/2011, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Hallo Zusammen ,

ich kann dies nur bestätigen. Die Behandlung an sich war ok, nicht schmerzhaft.
Die Massagen waren sehr angenehm und haben die akuten Verspannungen gelöst. :D
Ich hatte zuvor diverse schmerzhafte Verspannungen im Schultergürtel und oberen Rücken. Zusätzlich traten bei mir noch tinitusähnliche Ohrgeräusche auf.
Die Ohrgeräusche sind gänzlich verschwunden. Die Verspannungen haben sich fasst komplett aufgelöst. Ich hatte speziell beim bzw nachdem Motorradfahren Beschwerden die nun nicht mehr auftreten. Kleinere neue Verspannungen treten nun zwar auf, allerdings ist nach 6 Wochen ja noch keine Komplette Heilung zu erwarten und insgesamt bin ich begeistert von den Erfolgen der Behandlung. Vieles macht nun mehr Spaß und mein Leben verläuft beschwerdeärmer als vorher.

Also nur zu, traut Euch und erlebt mehr Lebensqualität als zuvor.

Michelle :lol:
Benutzeravatar
CC1245
Beiträge: 1
Registriert: 08/07/2011, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Ich bin 28 Jahre jung und litt an Nackenschmerzen infolge Sturz und daraus resultierndem Schleudertrauma. Die dauernden Schmerzen und damit verbundene Müdigkeit hat meine Unternehmungslust eingeschränkt.
Nach der Therapie hat sich wie eine Befreiung eingestellt. Diese Woche habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich fühle mich immer noch gut, denke aber das ich mich schon an das gute Gefühl gewöhnt habe.
Die Verspannung hat sich vom Nacken in den Halsbereich verlagert. Dies sollte sich aber nach der Eingewöhnung wieder aufheben.
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
josef
Beiträge: 1
Registriert: 16/08/2011, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Die erste Behandlung war relativ erfolgreich. Meine Verspannungen nach dem Aufstehen waren deutlich weniger und unter Tags war auch eine deutliche Besserung zu verspĂĽren. Ich kann diese Behandlung nur bestens weiterempfehlen und bin jetzt gespannt wie die Nachbehandlung am heutigen Tag eine weitere Veringerung der Beschwerden bewirken wird.
Wie gesagt, dies ist seit Jahren die erste wirkliche Verbesserung der Probleme und bin froh den aktuellen Status mit dieser Hilfe erreicht zu haben.
Benutzeravatar
Maaa
Beiträge: 1
Registriert: 22/09/2011, 16:04
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Habe im Sommer die Atlaskorrektur vornehmen lassen. Wir wurde toll geholfen. Meine Verspannungen, RĂĽckenschmerzen, HĂĽftschmerzen, Knieschmerzen, Kieferschmerzen und vieles mehr ist alles wie weggefegt.
Alles kein Thema mehr, was mich jahrelang beschäftigt hat und mal ehrlich, auch der Apotheke erfolgreich die Kasse gefüllt.
Das einzige, was bei mir vom Beschwerdebild noch bleibt, ist die MĂĽdigkeit. Hier wurde mir Vitamin C hochdosiert empfohlen.

Unser Sohn wurde auch gleich mitbehandelt. Sein Beschwerdebild ist auch wie aufgelöst und Schlafbeschwerden, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Verspannungen, Kreuzbeschwerden ist alles Vergangenheit.

Wir haben jetzt eine tolle Körperhaltung, wenn man die Fotos vergleicht, ist es echt lustig.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
welldone
Beiträge: 5
Registriert: 28/09/2011, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Das klingt auf jeden Fal alles interessant und schön auch so viele poistive Erfahrungsberichte lesen zu dürfen, das regt wirklich an.
Benutzeravatar
FroschpflĂĽcker
Beiträge: 1
Registriert: 11/10/2011, 15:03
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

Ich, 50 Jahre alt, hatte seit mehreren Jahren Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Mein mich behandelnder Arzt gabt mir den Tip mit Antlantotec. Ich habe mich behandeln lassen und kann jetzt nach 5 Wochen sagen, das ich schmerzfrei bin und mich wesentlich besser bewegen kann.
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“