|
Forumsregeln
!!! BITTE LESEN !!!
Forum für Personen, welche vor der Atlaskorrektur Behandlung unter: Nackenschmerzen-Rückenschmerzen-Schulterschmerzen-Kreuzbeschwerden oder Gelenkschmerzen gelitten haben (d.h. nicht Migräne, Kopfschmerzen oder Schleudertrauma).
Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen. Bisher war es möglich, hier auch als Gast, d.h. ohne Anmeldung, einen Text zu verfassen. Da das Forum aber immer häufiger von Spammern missbraucht wurde, mussten wir diese Möglichkeit einstellen. Das bedeutet, dass Du Dich ab jetzt registrieren musst, wenn Du hier einen Text verfassen möchtest. Nach dem Registrieren ist die Anmeldung notwendig (login). Die Registrierung hat zudem den Vorteil, dass Du eine Benachrichtigung erhältst, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet und es sind auch private Nachrichten möglich (ohne dass Deine Mail-Adresse zu sehen ist). Du brauchst also gar keine Angst vor Spam zu haben!
Wichtige Hinweise zum Verfassen Deines Beitrags:
Wir möchten hier die Erfahrungen und Ergebnisse der ATLANTOtec®-Methode diskutieren und keine Werbeplattform führen. Daher bitten wir um einen neutralen Beitrag, d.h. ohne Nennung des Namens Deines ATLANTOtec®-Therapeuten oder seines Praxisstandorts. Atlastechniker-Namen- und Praxisstandort, wenn erwähnt, werden zensuriert.
Deinen Namen kannst du auf jeden Fall nennen.
Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen, also nicht nur "Rückenschmerzen", sondern eine konkrete Aussage.
Wie alt bist Du? Unter welchen Beschwerden genau hast Du gelitten? Wie lange schon?
Welche Behandlungen hast Du bereits versucht? Wann? Wie häufig? Resultate?
Reaktionen nach der Atlasbehandlung?
Welche Beschwerden wurden schwächer oder sind verschwunden?
Wie lange hat es bis zur Besserung gedauert? Sehr wünschswert wäre ein weiterer Bericht 6 Monate nach der Behandlung, um die langfristige Veränderungen zu erfahren.
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt
| Autor |
Nachricht |
|
D. Hoffmann
|
 Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt
Ich war mit meiner Frau am 4.+.28.12.09 zur Atlaskorrektur bei *** in *** bei ***. Wir sind sehr zufrieden, dass sich nach so kurzer Zeit soviel zum Positiven geändert hat. Bei meiner Frau ist das Knacken und Knirschen bei Kopfdrehungen weg, die Verspannungen im Nacken, sowie die Hüftschmerzen nach sportlichen Aktivitäten. Bei mir hat sich die ganze Beweglichkeit gebessert, die Rückenverspannungen sind fast weg und die Verspannungen in der Beinmuskulatur beim Sport tauchen kaum noch auf. Zudem sind bei uns beiden die gelegentlichen Ohrgeräusche weg. Einfach super!
|
| 08/01/2010, 18:40 |
|
 |
|
Fränzi
|
 Re: Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt
Nach dem Termin beim Atlantotec fühlte ich mich das erste Mal seit langer Zeit befreit im Nacken und an den Schultern und ich war sehr begeistert. Ich hatte 2 Wochen lang keine Kopfschmerzen mehr. Es war für mich ein ganz neues Lebensgefühl, fast so, dass ich dachte, es kann gar nicht sein, dass die Kopfschmerzen komplett weg sind. Ich habe mir dann zu viele Gedanken darüber gemacht und dies hat nach ein paar Wochen wieder Kopfschmerzen gegeben. Die Nacken und Schulternschmerzen waren jedoch praktisch behoben. Ich bin überzeugt, dass mir das Atlantotec sehr geholfen hat. Ich arbeite jetzt noch mental gegen meine Kopfschmerzen und fühle mich sehr gut dabei. Ich kann die negativen Gedanken besser abschalten . Dadaurch dass meine Schultern und der Nacken entspannt sind fällt mir dies deutlich einfacher. Ich kann es jedem weiterempfehlten, der seine täglichen Verspannungen im Schulterbereich loswerden möchte. Ich musste mir jedoch bewusst werden, dass dies ein Prozess ist, der nicht von heute auf morgen gelöst werden kann, aber es ist ein sehr guter Anfang und Schritt. Fränzi
|
| 19/01/2010, 11:17 |
|
 |
|
guido99
|
Das Gefühl am Morgen, nach 8 Stunden Schlaf, noch Müde und Abgespannt zu sein, ist verschwunden. Mein Schlaf ist wieder erholsam und angenehm. Ich bin am Morgen wieder fit und motiviert.
|
| 01/06/2010, 13:13 |
|
 |
|
Kusi
|
Die Verspannungen im Schulterbereich sind nach der Behandlung von Atlantotec völlig weg. Die Beweglichkeit im Kopfbereich ist seither völlig locker und angenehm. Die Schmerzen im Rücken ( Kreuzbereich) sind leider nicht weg, da diese von mechanischen Problemen herkommen. Das Letzte was stirbt ist aber ja bekanntlich die Hoffnung. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
|
| 17/01/2011, 17:06 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|