ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
D. Hoffmann
Beiträge: 1
Registriert: 05/01/2010, 11:23
Kontaktdaten:

Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt

Ich war mit meiner Frau am 4.+.28.12.09 zur Atlaskorrektur bei *** in *** bei ***. Wir sind sehr zufrieden, dass sich nach so kurzer Zeit soviel zum Positiven geändert hat. Bei meiner Frau ist das Knacken und Knirschen bei Kopfdrehungen weg, die Verspannungen im Nacken, sowie die Hüftschmerzen nach sportlichen Aktivitäten. Bei mir hat sich die ganze Beweglichkeit gebessert, die Rückenverspannungen sind fast weg und die Verspannungen in der Beinmuskulatur beim Sport tauchen kaum noch auf. Zudem sind bei uns beiden die gelegentlichen Ohrgeräusche weg. Einfach super!
Benutzeravatar
Fränzi
Beiträge: 1
Registriert: 19/01/2010, 11:08
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt

Nach dem Termin beim Atlantomed fĂĽhlte ich mich das erste Mal seit langer Zeit befreit im Nacken und an den Schultern und ich war sehr begeistert. Ich hatte 2 Wochen lang keine Kopfschmerzen mehr.
Es war fĂĽr mich ein ganz neues LebensgefĂĽhl, fast so, dass ich dachte, es kann gar nicht sein, dass die Kopfschmerzen komplett weg sind. Ich habe mir dann zu viele Gedanken darĂĽber gemacht und dies hat nach ein paar Wochen wieder Kopfschmerzen gegeben. Die Nacken und Schulternschmerzen waren jedoch praktisch behoben.

Ich bin überzeugt, dass mir das Atlantomed sehr geholfen hat. Ich arbeite jetzt noch mental gegen meine Kopfschmerzen und fühle mich sehr gut dabei. Ich kann die negativen Gedanken besser abschalten . Dadaurch dass meine Schultern und der Nacken entspannt sind fällt mir dies deutlich einfacher. Ich kann es jedem weiterempfehlten, der seine täglichen Verspannungen im Schulterbereich loswerden möchte. Ich musste mir jedoch bewusst werden, dass dies ein Prozess ist, der nicht von heute auf morgen gelöst werden kann, aber es ist ein sehr guter Anfang und Schritt.

Fränzi
Benutzeravatar
guido99
Beiträge: 1
Registriert: 01/06/2010, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt

Das GefĂĽhl am Morgen, nach 8 Stunden Schlaf, noch MĂĽde und Abgespannt zu sein, ist verschwunden. Mein Schlaf ist wieder erholsam und angenehm. Ich bin am Morgen wieder fit und motiviert.
Benutzeravatar
Kusi
Beiträge: 1
Registriert: 17/01/2011, 17:00
Kontaktdaten:

Re: Verspannungen und Schmerzen sind beseitigt

Die Verspannungen im Schulterbereich sind nach der Behandlung von Atlantomed völlig weg. Die Beweglichkeit im Kopfbereich ist seither völlig locker und angenehm. Die Schmerzen im Rücken (Kreuzbereich) sind leider nicht weg, da diese von mechanischen Problemen herkommen. Das Letzte was stirbt ist aber ja bekanntlich die Hoffnung.
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“