ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

AUTISMUS – made in USA

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2960
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

AUTISMUS – made in USA

Dies ist die Deutsch untertitelte Version des preisgekrönten Dokumentarfilms, Autism, Made in the USA. Dieser Film von Gary Null zeigt Real-Life Erfahrungen einiger Familien und ihren mit Autismus diagnostizierten Kindern, mit dem Ziel der Erforschung der Ursachen und Lösungen für die jüngste Epidemie des Autismus.
 
In dieser Dokumentation wird dargestellt, wie es möglich war, die Remission der Symptome vieler autistischer Kinder zu erreichen, deren Geschichte hier erzählt wird. Sie sehen Interviews mit ihren Eltern und Videos ihrer Entwicklung, ihrer Regression und die Verbesserungen die durch biomedizinische Behandlung erreicht werden kann.

Es ist ein Film, der Hoffnung gibt und zeigt, dass die Behandlung dieser Kinder nicht bedeutet, Medikamente zu verschreiben, sondern die Quelle des Problems durch die Beseitigung der Toxine zu erreichen, die die Hauptursache sind. Dieses Video zeigt, dass Kindern mit Autismus durch biomedizinische Behandlung wirklich geholfen werden konnte und in einigen Fällen die Symptome nahezu vollständig beseitigt wurden!

Alle Eltern, auch diejenigen nicht autistischer Kinder, sollte den Film sehen, weil die Informationen, die Sie erhalten fĂĽr jeden wichtig sind: unsere Luft, unser Essen, unser Wasser und unsere ganze Welt ist krank und unsere Kinder sind die Opfer.
 
Wir alle sollten das anerkennen und aufhören unsere Kinder und ihr Leben zu opfern.



Autismus, autistische Kinder, Thiomersal, Quecksilber, Quecksilber Schäden, Quecksilber Nebenwirkungen, Impfstoffe, Impfungen, Impfpflicht, Impfschäden, Nebenwirkungen Impfstoffe,
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 42
Registriert: 08/04/2009, 18:05
Kontaktdaten:

Re: video ĂĽber Autismus

Ich hatte heute eine Nachfrage, ob wir Impfschäden nachweisen und behandeln können. Der Anrufer kam nicht aus unsere Gegend. Da eine solche Nachfrage sehr ungewöhnlich ist von jemanden der auch nochvon weiter weg kommt, vermute ich, das dies eine Reaktion auf das Video von Youtube war. Ich konnte nicht genauer nachfragen,da meine Kollegin das Telefonat geführt hatte. Ich bin gespannt, ob diesbezüglich weitere Anfragen kommen werden.

Viele GrĂĽĂźe
Stefan :geek:
Benutzeravatar
zimtschnecke
Beiträge: 2
Registriert: 24/06/2011, 9:13
Kontaktdaten:

Re: AUTISMUS – made in USA

Ein wirklich interessanter Film, ich habe ihn vor ein paar Wochen schon einmal gesehen und war wirklich überrascht woher das Phänomen Autismus wirklich rührt. Die große Frage ist jetzt, wie man das Problem im Kern ersticken kann, das heißt, wie kann man von vornherein verhindern, dass Kinder überhaupt erkranken.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2960
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: AUTISMUS – made in USA

Ganz einfach: nicht impfen!
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“