ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

hilfe ich habe schwindel und benommenheit

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
valon
Beiträge: 2
Registriert: 12/11/2009, 23:38
Kontaktdaten:

hilfe ich habe schwindel und benommenheit

hallo ich leide seit 2 jahren unter schwindel und starke Benommenheit.
zahlreiche untersuchungen hinter mir alles in ordnung angeblich .ich war bei 4 orthopeden alles im ordnung obwohl ich starke muskel verspanungen in nacken und schulter gelenk schmerzen wie Knie, handgelenke habe und kopfschmerzen erst bei 5 orthopeden wurde festgestellt das der Atlaswirbel sich verschoben hatt une er meinte das zu 80% die beschwerden daher komenn habe massagen bekomen aber geholfen hatt es wĂĽrklich nicht .erst jetzt bin ich bei Atlantomed aufmerksam geworden und hab eine termin bekomen aber erst im januar leider .ich hoffe das auch dann gut geht und endlich meine beschwerden los bin mfg valon .ps falls einer die gleiche sympthome hatt und nach der Atlantomed methode besser wurde dann melden sie sich bitte . :geek:
Benutzeravatar
vampirly
Beiträge: 7
Registriert: 05/11/2009, 9:07
Kontaktdaten:

Re: hilfe ich habe schwindell und benommenheit

Hallo ich habe die selben Beschwerden..< Schwindel,Benommenheit,Schmerzen im RĂĽcken und Nacken..

HAbe das immer 4 Monate sehr schlimm erst dann hilft Massage bei mir und Krankengymnastik..jedoch bekomme ich es jedes jahr wieder..habe aber dazwischen immer 5 monate ruhe..zumindest vor dem schwindel,der mich am meinsten belastet..

Nun habe ich am 11.12.2009 in *** bei Frau *** zur Atlasbehandlung einen Termin beim Atlantomed Spezialist und ich verspreche mir viel davon nach den vielen Positiven Berichten hier..werde dann auch berichten wie es war ...

gruss Nicole
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“