ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schwindel fast weg

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Christina P.

Schwindel fast weg

Die Ausgangsbeschwerden waren Nackenschmerzen, Kreuzschmerzen, Kniebeschwerden und Schwindel. Durch Empfehlung von Frau *** versuchte ich die Atlantomed-Behandlung.
Die Behandlung selbst war etwas schmerzhaft, aber irgendwie befreiend. Für drei Tage nach der Behandlung hatte ich einen dumpfen Schmerz in der Nackenmuskulatur. Nachts hatte ich zwei oder dreimal das Gefühl, in ein Loch zu fallen. Ich empfand es aber als angenehm, es war so ähnlich wie ein schwebendes Gefühl.
Die Beschwerden von früher sind viel besser geworden: Die Drehung des Kopfes sind viel leichter, die Verspannungen im Rücken sind deutlich besser. Der Schwindel ist fast weg, er tritt nur ganz selten noch auf. Vorher kam er alle zwei bis drei Tage, jetzt in der ganzen Zeit nur einmal. Die Kniebeschwerden sind nicht mehr so stark wie früher, aber schon noch da. Ich muß dazu sagen, daß ich den ganzen Tag auf Fliesen stehen muß, was sicherlich auch zu den Beschwerden beiträgt.
Von Frau *** bin ich mehr als überzeugt, sie nimmt sich der Sache sehr konzentriert an. Ich kann diese Behandlung auf alle Fälle weiterempfehlen. Heute wäre ich froh, wenn ich schon eher von dieser Methode erfahren hätte, mir wäre vieles erspart geblieben.
Kristina Pelossy
Benutzeravatar
erfro
Beiträge: 1
Registriert: 24/07/2009, 18:53
Kontaktdaten:

Schwindel zu 100% gebessert

Meine Atlaskorrektur bei Frau *** war ein voller Erfolg. Mein Schwindel, den ich schon über mehrere Jahre hatte, teilweise auch direkt nach dem Aufstehen, war schon nach der 1. Atlantomed Behandlung vollkommen verschwunden. Die gesamte Körperhaltung hat sich deutlich gebessert. Mein Körper hat sich ca. 4cm gestreckt. Eine sehr empfehlenswerte Behandlungsmethode.
Gast

Re: Schwindel fast weg

Nach Atlaskorrektur ist mein langjähriger Schwindel fast völlig verschwunden. Habe mich bei Herrn *** behandeln lassen. Kann ich nur empfehlen.

Walter
Walter L.

Schwindel ist weg

Ich bin Selbständig und konnte wegen starkem Schwindel seit 2 Jahren nicht mehr arbeiten.
Nach vielen Untersuchungen und unterschiedlichen Behandlungen, die keinen oder nur sehr kurzfristigen Erfolg hatten, hat mich meine Schwester bei Frau *** zu einer Atlantomed-Behandlung angemeldet. Sie musste mich auch fahren, da mir die alltäglichen Dinge des Lebens nicht mehr ohne Hilfe möglich waren. Anfangs war ich extrem skeptisch und bis zur Nachkontrolle hatte sich mein Zustand zwar gebessert, allerdings noch nicht so weit, daß ich wieder hätte arbeiten können. Jetzt - 3 Monate nach der Behandlung bin ich absolut Beschwerdefrei. Ich kann ohne den leisesten Schwindel wieder arbeiten. Ich kann mich ohne Probleme anziehen, Auto fahren und mein Leben wieder leben. :D Vielen Dank.
Gertrud St.

Re: Schwindel ist weg

Ich bin 72 Jahre und leide an Arthrose an Hals - Brust- und Lendenwirbelsäule. In meinem Haus lebe ich allein und habe Garten und Tiere zu versorgen. Mit den Arthroseschmerzen hatte ich mich abgefunden. Allerdings kam seit einem Jahr [url=https://atlantomed.eu/de/schwindel]Schwindel[/url] und ein starkes Unsicherheitsgefühl beim gehen dazu. Eine Freundin hat mich dann auf die Altaskorrektur aufmerksam gemacht. Nach einem langen Gespräch habe ich mich dann zu der Behandlung entschlossen und ich muß sagen - ich bin hoch zufrieden :) . Der Schwindel ist vollständig verschwunden. Ich kann zu meiner eigenen Überraschung wieder lange Zeit im Garten arbeiten, ohne daß Schmerzen auftauchen. Meine Lebensqualität ist wieder gestiegen. So werde ich mein Leben allein noch lange Zeit bewältigen. Vielen Dank !
Benutzeravatar
Elisabeth45
Beiträge: 1
Registriert: 16/09/2009, 13:20
Kontaktdaten:

Schwindel weg

Habe von Atlantomed gehört und bin auf Empfehlung zu Hr. *** in *** gekommen. Meine hartnäckigen Kopfschmerzen und immer wiederkehrende Schwindelattacken sind seit der Atlaskorrektur weg. Bin absolut begeistert und kann diese Therapieform nur weiter empfehlen.
Benutzeravatar
monikaZ
Beiträge: 1
Registriert: 22/12/2009, 18:29
Kontaktdaten:

Schwindel ist weg

vor der Behandlung hatte ich Schwindel, RĂĽcken, Nacken und Schulterprobleme, ich war 10 Jahre in pysiotherapeutischer Behandlung ohne groĂźen Erfolg, nach meiner Atlaskorrektur bin ich Schmerzfrei und fĂĽhle mich wie neu geboren. Herr *** hat mir mit seiner Behandlungsmethode (Atlantomed) sehr gut geholfen.
Benutzeravatar
Katrin Förster
Beiträge: 3
Registriert: 30/08/2009, 12:53
Kontaktdaten:

Schwindel fast weg

Hallo, ich hatte seit über 4 Jahren permanenten Schwindel und Nackenverspannungen. Habe in den 4 Jahren - wie viele von euch - eine Ärzteodyssee hinter mir. Nie wurde irgendetwas gefunden und ich wurde schon fast wie ein Simulant behandelt. Arbeiten war nur noch eine Qual. Durch Zufall stieß ich im Juli 2009 auf die Atlantomed-Methode. Ich habe mir dann einen Termin bei Frau *** besorgt (Anfang September 2009). Und ich kann euch schon jetzt sagen, dass das absolut kein Fehler war. Nachdem Frau *** festgestellt hat, dass bei mir der Atlaswirbel wirklich verschoben ist (ich hatte es die ganze Zeit vermutet, aber die Ärzte haben es immer abgestritten) ging es mit der Behandlung los. Dazu muss ich sagen, dass ich anfangs schon ein bisschen Angst vor der Behandlung hatte, aber Frau *** mit ihrer sehr einfühlsamen Art dazu beitrug, dass ich mich doch entspannen konnte. Die vorbereitende Massage war einfach ein Traum!!!! Das eigentliche richten des Atlas-Wirbels war etwas unangenehm - ich hatte einmal kurz ein Hitzegefühl und mir wurde etwas mulmig. Aber Frau *** hat mir sehr gut darüber hinweggeholfen. Danach folgt noch eine kurze Nachruhe und zum Schluss haben wir die vorher gemachten Fotos mit den Bildern nach dem Einrenken verglichen. Schon da war ein deutlicher Unterschied sowohl in der Körperachse als auch bei der seitlichen Bewegbarkeit des Kopfes zu sehen. Was sich bei mir sofort bemerkbar machte, war ein ungeheurer Energieschub. Ich hätte die ersten 3 Tage nach der Behandlung Bäume ausreissen können. Und ausserdem kam eine Lebenslust wieder, die ich so schon lange nicht mehr kannte. Die ersten 4 Wochen hatte ich dann mit teils massiven Nachwirkungen zu kämpfen (Schwindelattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen), welche aber normal sind, nachdem ein 4 Jahre bestehender Fehlzustand behoben wurde. Auch in dieser Phase hat mir Frau *** mit Tipps zur Erleichterung sehr geholfen. 5 Wochen nach der ersten Behandlung hatte ich dann die Nachbehandlung. Da bekam ich noch einmal so eine wunderbare Massage von Frau *** (das waren im übrigen die besten Massagen, die ich je hatte, und glaubt mir, ich hatte in den letzten Jahren unzählige) und der Atlas wurde nochmals auf korrekten Sitz geprüft. Heute, fast 5 Monate nach der ersten Behandlung, habe ich nur noch gelegentlich Schwindel, allerdings mehr, wenn ich mich muskulär überanstrenge oder wenn es auf Arbeit recht stressig war. Da helfen dann aber gut Massagen meiner Ergotherapeutin. Alles in allem kann ich diese Methode - und Frau *** - nur empfehlen. Es muss nicht bei jedem helfen, aber wenn der Atlas verschoben ist, kann es die Rettung sein. Einen Versuch ist es wert. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück.
LG Katrin
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“