ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schwindel weg nach Atlantomed Behandlung

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
A.J. Stuttgart

Schwindel weg nach Atlantomed Behandlung

vor meiner Behandlung hatte ich sehr starken Dauerschwindel, nach der behandlung durch Atlantomed waren meine beschwerden erheblich besser. ich hoffe jetzt auf die Regenerationszeit. vielen Dank
Benutzeravatar
c.monster
Beiträge: 1
Registriert: 08/03/2010, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Schwindel weg nach Atlantomed Behandlung

Nach meiner Atlantomed Behnadlung ist mein Schwindel praktisch weg!! Vor der Behandlung war der Schwindel so stark, dass ich sogar Tagelang nicht arbeiten gehen konnte und wirklich auch schon Angst bekam, woher der Schwindel kommen könnte (Ärzte waren ratlos). Ich würde wirklich jedem die Behandlung weiterempfehlen. Nur schon die Massage ist so komplett entspannend, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe (und ich war wirklich schon bei vielen Therapeuten..). Verspannungen werden komplett gelöst. :-)

C.Monster
Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 1
Registriert: 27/05/2011, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Schwindel weg nach Atlantomed Behandlung

Ich hab seit 10 Jahren immer wieder Schwindelanfälle gehabt die mich bei der Arbeit und Freizeit erheblich beeinträchtigt haben seit der Atlaskorrektur im April sind diese verschwunden. Auch die Nacken Beschwerden sind fast weg. Ich Empfehle die Atlantomed Methode auf jeden fall weiter.
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“