ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Janine
Beiträge: 1
Registriert: 23/03/2008, 12:17
Kontaktdaten:

Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

Ich habe im Dezember 2007 meinen Atlas korrigieren lassen da ich seit fast 10 Jahren an Spannungskopfschmerzen, Schwindel und Tinnitus litt. Vor allem die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, deshalb habe ich im Internet nach einer Behandlungsmethode gesucht und bin auf die Atlantomed Seite gestoßen. Der nächstliegende Atlastherapeut ist Herr *** in ***, bei dem ich innerhalb 1 Woche einen Behandlungstermin bekam. Die 1. Behandlung war zwar unangenehm da ich durch Fehlstellung des Atlas extreme Verspannungen im Nacken hatte die erst mal gelockert werden mußten. Was aber kurz danach positiv aufgefallen ist war die Leichtigkeit meines Kopfes. Ich war noch 2 Mal zur Nachbehandlung dort und kann diese Methode absolut weiterempfehlen. Meine Spannungskopfschmerzen sind zwar nicht ganz verschwunden, treten aber nur noch selten und nicht mehr so stark auf. Schwindel und Tinnitus sind auch weniger geworden.

Dies hat mein Allgemeinbefinden sehr zum "Positiven" geändert :)
silvia

Re: Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

ich hattev auch seit längerer zeit spannungskopfschmerzen und schwindel,und sehr viele ärtzte besucht die mir auch nicht helfen konnten,bis ich von der Atlantomed-Methode hörte,und für mich beim besten war.nach der 1behandlung ging es mir 1000% besser.ich kann jedem der schmerzen hat diesen jungen mann emphfelen.sein name lautet HR:***
Jan46

Re: Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

Ich war verzweifelt. Ich hatte Kopfschmmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus, Schwindel und konnte deshalb seit 18 Monaten nicht mehr arbeiten. Das ist bei einem Selbständigen eine Katastrophe. Selbst meine Familie hielt mich schon für einen Simulanten. Nach der Behandlung bei Frau *** kam erst mal viel in Bewegung. Zuerst bekam ich eine deftige Neben- und Stirnhölenentzündung, die mir wahnsinnige Kopfschmerzen bereitete. Frau *** hat mir da aber sehr mit klassischer Homöopathie und Ohrakupunktur weiter helfen können. Ich hatte auch große Angst, daß der Atlas nicht halten würde, weil ich vorher schon sooo viele Atlasbehandlungen bei einem Arzt erhalten hatte, die nie stabil blieben. Bei der Nachkontrolle war der Spuk dann vorbei. Kopf und Rückenschmerzen sind weg. Der Tinnitus meldet sich noch ab und an ist aber leiser und nicht mehr dauerhaft. Ich bin Frau *** sehr dankbar für ihren Einsatz und danke auch dem ganzen Team von Atlantomed. Macht unbedingt weiter so :)
Gast

Re: Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

Hallo!! Ich wĂĽrde gerne auch ĂĽber meine eigenen Erfahrungen berichten.
Seit einigen Jahren plagten mich häufig heftige Kopfschmerzen oder Schwindelanfälle. Es war so, als ob ich das eine oder das andere Symptom zur Auswahl hätte. Dazu kamen oft Ohrengeräusche und ich hatte Angst Tinitus zu bekommen. Da ich vor ca. 15 Jahren an der Bandscheibe operiert wurde und mit dem Rücken ständig Probleme hatte, wurde meine Angst mit diesen Schwindelanfällen immer größer. Meistens bekam ich sie, wenn ich im Bett lag und drehen oder aufstehen wollte. Einmal war es so schlimm, dass ich den ganzen Tag nicht aufstehen konnte und ich war kurz davor, mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Besuche beim Orthopäden und Chiropraktiker konnten mir nur kurzfristig helfen.
Freunde von mir berichteten von der Atlaskorrektur und so wurde ich im Internet fĂĽndig.
In der Praxis von Herrn *** in *** bei *** wurde ich mit der Atlas-Korrektur-Technik behandelt.
Es sind bald 2 Monate her und ich fühle mich jetzt wie ein anderer Mensch, viel leichter und mein Gang ist fester und stabiler. Habe zurzeit keine Kopfschmerzen und Schwindelanfälle mehr und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Bin gespannt, ob diese Behandlungstechnik auch nachhaltig wirkt. Wenn dies der Fall ist, dann ist sie eine Klasse Methode und man kann sie nur empfehlen.
Herr ***, vielen Dank fĂĽr Ihre Hilfe
Apostolos
Benutzeravatar
?gesundbrunnen?
Beiträge: 1
Registriert: 23/11/2011, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Spannungskopfschmerz, Schwindel und Tinnitus

Hallo,
ich leide seit mehreren Jahren an wiederkehrendem Schwindel, ab und an Tinitus und starken Verspannungen sowie ISG-Blockierungen und WS-Blockaden. Der Schwindel wurde als Lagerungsschwindel diagnostiziert und mit Üben und Schwindel Tbl. behandelt. Nur kurzfristigen, nach quälenden Übungen, Erfolg. Habe auch viele Behandlungen beim Osteopathen gehabt aber auch nur kurzfristiger Erfolg. Nachdem ich heuer an einigen Tagen das Bett, auf Grund starkem Karusellfahrens mit Erbrechen, nicht verlassen konnte und von den Ärzten nur Schwindeltbl. bekam, suchte ich im Internet und stieß dabei auf Atlantomed. Habe vor ca. 8 Wochen die Atlaskorrektur vornehmen lassen und seither nur 1x leichten Schwindel verspürt, allerdings habe ich an diesem Tag Verspannungen im Nacken gehabt. Nach Lockerung ging er wieder weg. Ich kann mich endlich wieder im Bett umdrehen ohne dass ich eine Schwindelattacke bekomme. Außerdem kann ich wieder ohne Schmerzen am Rücken liegen. Die mir berichteten eventuellen Verschlimmerungen sind nicht eingetreten und ich kann diese Methode nur weiter empfehlen. Die Nachuntersuchung hat ergeben dass der Atlas immer noch richtig sitzt und ich hoffe er bleibt auch dort.
Vielen Dank an die Erfinder.
PS: die Muskelentspannung mit dem Atlantoverfahren ist hinterher göttlich.
:D :D
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“