ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Es war eine gute Entscheidung!

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Christine L.
Beiträge: 1
Registriert: 20/02/2011, 19:53
Kontaktdaten:

Es war eine gute Entscheidung!

Hallo, ich habe Anfang Dezember 2010 meinen Atlaswirbel korrigieren lassen. Anfangs fühlte ich mich gut und hatte keinerlei Beschwerden bis auf einen leichten Muskelkater in der Hals/Nackengegend.. Nach ca. 2 Wochen traten dann wieder einige Symptome auf wie z.B. Herzrasen, Bluthochdruck und Angstzustände.
Diese legten sich aber nach ein paar Tagen wieder. Seither muss ich sagen, dass mein
Allgemeinzustand sich schon verbessert hat. Ich leide nicht mehr unter Schwindel, Herz-
rasen und Kreislaufbeschwerden und meine Nackenschmerzen bin ich so gut wie los.
Alles in Allem war es eine gute Entscheidung, diese Korrektur vorzunehmen, vielen
Dank an meine Osteopathin.
Benutzeravatar
Djkief
Beiträge: 1
Registriert: 02/05/2011, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Es war eine gute Entscheidung!

Altaskorrektur war auch fuer mich eine gute Entscheidung. Fuehle mich seitdem etwas freier, vor allem im Nackenbereich. Auch der Schwindel ist besser geworden, aber leider noch nicht vollständig weg.

Kann die Therapie auf jeden Fall waermstens empfehlen.
Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 1
Registriert: 05/07/2011, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Es war eine gute Entscheidung!

Ich habe im April 2011 meinen Atlaswirbel korrigieren lassen. Nach der Behandlung sind kein Schwindel und keine Gleichgewichtsstörungen mehr aufgetreten. Die Kreislaufbeschwerden sind selten geworden und der Schlaf ist wieder erholsamer. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir geht es jetzt wieder richtig gut. Vielen Dank!
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“