Atlaskorrektur gegen Tinnitus und Energielosigkeit
Autor
Nachricht
admin
Site Admin
Atlaskorrektur gegen Tinnitus und Energielosigkeit
Ich bin 44 Jahre alt und leide seit etwa 10 Jahren an verschiedenen Beschwerden. Was mich am stärksten belastet hat, ist der Tinnitus. Beim Laufen und Sport treiben litt ich zudem unter Verspannungen im Nacken bis hin zum Schulterbereich und allgemein in der Wirbelsäule bis zum Becken zeigten sich verschiedene Beschwerden. Stark belastet hat mich zusätzlich die Energielosigkeit, welche mich von morgens bis abends begleitete. Unzählige Therapieformen und Medikamente habe ich ausprobiert und geholfen hat nichts wirklich. Seit der Atlaskorrektur ist der Tinnitus wesentlich besser und sanfter geworden. Ich kann wieder besser schlafen und der Tagesablauf ist viel angenehmer geworden. Allgemein sind die Beschwerden und die Energielosigkeit viel besser geworden.
_________________ Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist! Aldous Huxley
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.