Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 08/09/2010, 14:07

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
meine Erfahrungen mit der Atlaskorrektur nach ATLANTOtec 
Autor Nachricht
Atlastechniker

Beitrag meine Erfahrungen mit der Atlaskorrektur nach ATLANTOtec
:)

Zuletzt geändert von Sabine am 10/01/2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

03/01/2010, 19:48
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: meine Erfahrungen mit der Atlaskorrektur nach ATLANTOtec
Hallo Sabine,

danke für Deinen Bericht. Ich habe ihn als sehr interessant empfunden und freue mich etwas über die Sichtweise und die Erfahrungen eines Therapeuten zu lesen.

Ich habe meinen Atlas bei Herrn Diepold in Tübingen am 19.11. und 19.12.2009 korrigieren lassen.

Für mich war es, so wie für viele andere wahrscheinlich auch, ein sehr langer (Leiden-)Weg bis zur Atlas-Korrektur. Zum einen weil es, so denke ich, eine noch immer nicht weit verbreitete Behandlungsmethode ist, zu der man(n) meistens nur durch Zufall, wie in meinem Fall durchs Internet, kommt. Zum anderen glaube ich, dass sich viele wie auch ich nur am Ende der Leidensfähigkeit für diese Methode entscheiden, weil es keine (Schul-)Medizinische Empfehlung gibt, und somit eine große Unsicherheit vorhanden ist.

Das ist auch einer der Gründe warum ich mich entschlossenen habe aktiv auf dieser Internetseite mit zu wirken. Der andere Grund ist, dass es für mich jeden Tag interessant und faszinierend ist, wie der Körper mit den unterschiedlichsten Symtomen auf die Behandlung reagiert, und ich meine Erfahrungen allen anderen mitteilen will.

Je mehr Zeit seit der Behandlung vergeht, desto mehr hoffe und glaube ich, die (Haupt-)Ursache für meine Probleme nun gefunden zu haben. Aber dazu in den anderen Foren mehr.

Gruß Günter

04/01/2010, 14:27
Profil Private Nachricht senden
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]