ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

4 Wochen nach Nachbehandlung

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
SaskiaCarolin1112
Beiträge: 10
Registriert: 24/01/2018, 16:17
Kontaktdaten:

4 Wochen nach Nachbehandlung

Hallo,

ich habe bereits schon ein Thema eröffnet, welches meine Reaktionen nach der Atlaskorrektur zeigt.
Nach den 8 Wochen ging es mir echt viel besser und ich hatte Angst, dass nach der 2. Behandlung alles wieder von vorne anfängt.
Am 6.03. hatte ich meine Nachkontrolle und dort wurde der Kiefer eingerenkt, sowie der Atlas nochmal nachkorrigiert.
Und ja es fing wieder von vorne an, ich hatte mich heftigen Reaktionen wie Schwindel, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Panik etc. zu kämpfen.
Habe mich aber davon nicht aus der Ruhe bringen lassen, weil ich das ja von der ersten Behandlung schon gekannt habe.
Was mich jedoch total verunsichert hat, ist das ich auf einmal aus dem nichts, dass Gefühl hatte schlecht atmen zu können bzw. gar nicht
Nachts bin ich deshalb schon öfters aufgewacht, weil ich Angst hatte zu ersticken. :|
Nach einer Woche hat sich dies gelegt... seit gestern habe ich wieder nackenschmerzen, Druck und einen schweren Kopf der mich nach vorne zieht, sowie Kopfzucken ?! Kennt das jemand ? Wenn ich mich im Spiegel beobachte sehe ich diese kleinen Zuckungen nur minimal. Manchmal ist es aber auch sehr auffällig. Mein Kopf fühlt sich auch schwankend an, besonders im liegen.
Diese zucken macht mich wahnsinning, ich achte nur noch darauf und bin deshalb nur noch angespannter..
Vielleicht kann mich jemand beruhigen ? :roll:
Benutzeravatar
SaskiaCarolin1112
Beiträge: 10
Registriert: 24/01/2018, 16:17
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen nach Nachbehandlung

achso.. man hört auch immer ein knirschen im Nacken
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen nach Nachbehandlung

kiefer eingerenkt? wo waren sie?
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
SaskiaCarolin1112
Beiträge: 10
Registriert: 24/01/2018, 16:17
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen nach Nachbehandlung

Kiefer korriegiert sorry :D
bei Stefan Kraft in Pulheim war ich
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen nach Nachbehandlung

Er arbeitet nicht mehr fĂĽr Atlantomed
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“