ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Hamburg
01/06/2011, 1:28
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: gravierende Besserung
Antworten: 1
Zugriffe: 9324

gravierende Besserung

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht zur Atlaskorrektur: Ich bin 48 Jahre alt, weiblich und litt an häufig auftretender Trigeminusneuralgie . Z.T. reichte es, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen ließ, um für Stunden außer Gefecht zu sein und nur mit Schmerzmitteln meinen Pflichten nachkommen zu ...

Zur erweiterten Suche