ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 47 Treffer

von Thomas
06/10/2019, 15:52
Forum: Fragen und Antworten ĂĽber Atlantomed
Thema: DVT MĂĽnchen, Umgebung bis Passau
Antworten: 5
Zugriffe: 4265

Re: DVT MĂĽnchen, Umgebung bis Passau

Ich bin selbst noch auf der Suche in der Umgebung von München.Die meisten habe nur das kleine Gerät, was für den Atlas geeignet nicht ist.
von Thomas
02/01/2019, 18:06
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Jahrelange Extreme Beschwerden
Antworten: 8
Zugriffe: 5616

Re: Jahrelange Extreme Beschwerden

Wie Alexandras schon Ihnen geschrieben hat, wäre sicherlich mal sinnvoll, dass Sie einen Atlantomed Spezialist/in in Ihrer Nähe aufsuchen, der/die den Atlas noch mal auf seine Position testet. Wie Uli und Alexandros schon beschrieben haben, kann eine Chiropraktische/Manuelle Korrektur eventuell nich...
von Thomas
23/03/2018, 17:31
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Symptome leider wieder da !?
Antworten: 16
Zugriffe: 8637

Re: Symptome leider wieder da !?

Wissen Sie, ob bei der Korrektur nur der Atlas korrigiert wurde? Oder ist der 2.Wirbel(Axis)auch mit korrigiert worden.
Hat der Atlastherapeut/in noch andere Therapien durchgefĂĽhrt ?
Wo wohnen Sie denn?
von Thomas
02/02/2017, 22:47
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: tinitus nach Atlaskorrektur
Antworten: 1
Zugriffe: 3483

Re: tinitus nach Atlaskorrektur

Hallo maximilian96,

es ist ja schon ein deutlicher positiver Schritt mit der Reduktion des Tinnitus eingeleitet worden. Das Ausbalancieren benötigt sicherlich noch etwas Zeit,- im Positiven bleiben und der Selbstheilung des Körpers vertrauen.
von Thomas
12/12/2016, 21:34
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Kontraindikation bei instabilen Wirbeln
Antworten: 3
Zugriffe: 2819

Re: Kontraindikation bei instabilen Wirbeln

Schliesse mich auch Andreas und Carmen an.
Wichtig wären jedoch die Symptome,die dich zu dem F.MRT veranlasst haben.
Diese können auch schon ein Hinweis auf eine Instabilität oder auch nicht sein.
von Thomas
24/10/2016, 0:08
Forum: Unterschiede zwischen den Atlasbehandlungs-Methoden
Thema: Meine negative erfahrung mit Atlasprofilax
Antworten: 19
Zugriffe: 86280

Re: Meine negative erfahrung mit Atlasprofilax

Hallo reisedurchdiewelt,

warum lässt du es Dir nicht in Wien von einem Atlantomed Spezialist anschauen?


https://atlantomed.eu/de/atlastherapeut ... ssage-wien
von Thomas
23/10/2016, 23:48
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Schiefstand nach der Nachbehandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2730

Re: Schiefstand nach der Nachbehandlung

Wie Carmen schon gesagt hat, bitte nochmal mit dem Atlantomed Spezialist/in in Verbindung setzen.
Wenn der Schwindel schon nach der ersten Behandlung nicht besser geworden ist,was hat sich den nach der zweiten Behandlung ausser der Schiefstellung verschlechtert?
von Thomas
09/10/2016, 1:43
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: "Gummibeine" nach Atlaskorrektur
Antworten: 20
Zugriffe: 7882

Re: "Gummibeine" nach Atlaskorrektur

Hallo Miaucazo, ich kann deinen Zweifel als Patient sehr gut verstehen, vor allem wenn es schon mal anders war. Leider ist es nicht immer so einfach,dass der Weg permanent nach vorne geht.Dies wäre der Wunsch unser aller. Wie sonst auch im Leben muss man mal ein paar Schritte zurückgehen, auch wenn ...
von Thomas
14/09/2016, 16:21
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Dysphonie und Verspannung
Antworten: 8
Zugriffe: 5797

Re: Dysphonie und Verspannung

Hallo Cleru, alles zusammen ist wohl der richtige Weg für Dich. :D Der Erfolg einer Atlaskorrektur hängt in bestimmten Fällen auch von anderen Faktoren ab, wie eine gute Kieferpositionierung und dabei unterstützend nötig wie in Deinem Fall,zusätzlich osteopathische Behandlungen. Freut mich für Dich,...
von Thomas
16/08/2016, 21:07
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Dysphonie und Verspannung
Antworten: 8
Zugriffe: 5797

Re: Dysphonie und Verspannung

Hallo Cleru, deinem Bericht nach hat es sich noch kein Atlantomed Spezialist angeschaut. Es ist durchaus möglich,dass trotz fachlich kompetenten Therapeuten,bei den du schon warst, noch eine Fehlstellung des Atlas vorliegen kann. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit bei einem Patienten mit Stimmpro...

Zur erweiterten Suche