ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Pinocchio
07/07/2011, 12:14
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: gravierende Besserung
Antworten: 1
Zugriffe: 9326

Re: gravierende Besserung

Ich bin 56 Jahre alt, und litt schon seit ca. 20 Jahren an starken Spannungskopfschmerzen. Ich konnte meine täglichen Arbeitals Fleischkontrolleur verrichten aber war danach nur noch für das Bett zu gebrauchen. Ich hatte eigentlich keine Freizeit mehr und das Leben war sehr trist. Ich nahm regelmäss...

Zur erweiterten Suche