ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Mittsommer
19/07/2011, 10:10
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Re: Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel meh

Ich leide seit ca 20 Jahren an Migräne und Verspannungen im ganzen Rückenbereich. Bisher habe ich TCM und Chiropraktik probiert. Beide Methoden haben zu Verbesserungen meines Gesundheitszustandes geführt, jedoch musste ich regelmässig mich behandeln lassen. Nach Abschluss der Behandlung kehrten die ...

Zur erweiterten Suche