ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von mamad
24/08/2011, 16:21
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Chronische Schmerzen im LWS/ISG sind weg
Antworten: 4
Zugriffe: 46992

Chronische Schmerzen im LWS/ISG sind weg

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und habe einen langen Leidensweg hinter mir. Nein, richtig krank war ich nie, so hatten es mir die Orthopäden eigentlich immer bestätigt. Trotzdem muss ich seit meiner Kindheit ständig orthopädische Einlagen tragen. :roll: Konsultiert habe ich in den letzten 30 Jahren bes...

Zur erweiterten Suche