ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Schneeflocke
31/01/2013, 10:56
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

Re: ja oder nein?

Hallo, ich hatte auch grosse Angst vor dieser Behandlung. Meine Probleme kamen bei mir nach einem Autounfall. Verspannungen, Rückenschmerzen, Migräne, Kopfschmerzen usw. Ich kann Dir diese Art von Behandlung wirklich nur ans Herz legen. Diese "Massagestäbe" sind wirklich nur zum lockern de...
von Schneeflocke
06/10/2012, 20:19
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Erstverschlimmerung und trotzdem positiv denken!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

Re: Gibts auch eine Zweitverschlimmerung???

Tolles Wort "Zweitverschlimmerung" oder?? Aber bei mir gabs wirklich eine heftige Erstverschlimmerung und dann eine wirklich richtig gute Phase. Mir ging es einige Wochen richtig gut. Tagelang wirklich auch komplett schmerzfrei. Ich dachte schon, so jetzt hast Du dass Schlimmste ĂĽberstande...
von Schneeflocke
08/07/2012, 9:10
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blockaden.
Antworten: 6
Zugriffe: 51373

Re: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blocka

Hallo Dennis, meine Beschwerden waren zum Teil ähnlich wie Deine. Ich habe auch das ganze Prozedere durch mit Spritzen, Medikamenten, Massagen, Osteopathie, KG, ....usw. Vor sechs Wochen habe ich mich für eine Atlantomed-Behandlung entschieden. Es sind noch nicht alle Beschwerden weg, dass habe ich ...
von Schneeflocke
29/06/2012, 8:28
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Atlasprofilax dann Atlantomed: Keine Migräne, HWS-Blockade
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Re: Atlasprofilax dann Atlantomed: Keine Migräne, HWS-Blocka

Hallo Siwi, Du hast ja wirklich eine Leidensgeschichte hinter Dir. Vielen Dank fĂĽr Deinen Bericht. Meine Atlaskorrektur ist jetzt ca. 5 Wochen her. Aus Deinem Bericht geht hervor, dass sich auch nach Monaten immer wieder was tut, oder? Also darf ich die Hoffnung nicht aufgeben. Alles Gute weiterhin ...
von Schneeflocke
22/06/2012, 20:57
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Erstverschlimmerung und trotzdem positiv denken!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

Re: Erstverschlimmerung und trotzdem positiv denken!!

Es sind ja wieder ein paar Wochen vergangen seit meiner Atlaskorrektur. Die Nachbehandlung steht im Juli an. Wollte nur berichten, wie es mir jetzt geht. Habe zwar immer noch Kopfschmerzen aber nicht mehr jeden Tag von früh bis spät. Das ist auf jeden Fall schon mal positiv. Verspannungen haben sich...
von Schneeflocke
25/05/2012, 10:43
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Erstverschlimmerung und trotzdem positiv denken!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

Erstverschlimmerung und trotzdem positiv denken!!

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und hatte mit 18 zwei Autounfälle. Beim ersten Unfall hatte ich "nur" ein Schleudertrauma, aber beim zweiten hats dann richtig gekracht. Nach mehreren Rehaaufenthalten musste dann eine Versteifungsoperation im Bereich der Lendenwirbelsäule gemacht werden. Darauf...
von Schneeflocke
23/05/2012, 18:13
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Schmerzen an der Leiste und im RĂĽcken
Antworten: 0
Zugriffe: 1528

Schmerzen an der Leiste und im RĂĽcken

Ich hatte meine erste Atlantomed-Sitzung vor mehr als 10 Wochen und habe bereits die Nachuntersuchung gemacht. Jetzt mit etwas Abstand kann ich nur positives ĂĽber diese Behandlung sagen. Ich hatte jahrelang Probleme und Schmerzen mit meiner Leiste. Dazu kamen immer mal wieder mehr oder weniger RĂĽcke...

Zur erweiterten Suche