ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Kempoka1992
26/09/2012, 16:16
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Chronische Schmerzen im LWS/ISG sind weg
Antworten: 4
Zugriffe: 46983

Re: Chronische Schmerzen im LWS/ISG sind weg

Hallo mamad, ich freue mich auch, dass dir die Atlas-Therapie soviel gebracht hat! Ich kenne auch einen Großteil deiner Beschwerden und bin nun (5 Monate nach der Atlastherapie zu 90% beschwerdefrei, vor der Therapie 20%). Ich habe auch von meinem 11. bis 19. Lebensjahr (heute 20) eine Einlagenerhöh...
von Kempoka1992
23/07/2012, 21:09
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Re: Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen

Hallo Thomas, danke für die Antwort! Das mit der Oberschenkelmuskulatur wird langsam doch besser. Der Umstellungsprozess scheint doch noch im Gange zu sein, ich verspüre oftmals doch noch ein Ziehen im Becken oder im Rücken. Eine wichtige Frage hätte ich noch: So ca. vor zwei bis drei Jahren hat mei...
von Kempoka1992
12/07/2012, 23:39
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Re: Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen

Hi,

wĂĽrde gerne mal eine Antwort bezĂĽglich meiner Fragen erhalten!?

100% fit fĂĽhle ich mich noch nicht, wielange kann das dauern?


Habe ĂĽbrigens morgen einen Termin beim Zahnarzt, der mich auf eine Kieferfehlstellung hin untersucht, werde berichten, wie es weiter geht!
von Kempoka1992
05/07/2012, 0:04
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Neues LebensgefĂĽhl in allen Bereichen

Hallo, bin 20 und habe seit mehreren Jahren unter verschiedenen körperlichen Beschwerden gelitten, allen voran Rückenprobleme (einseitige), Hüftsteifheit und Nackeninstabilität und Verkrampfungen. Diese Beschwerden wurden immer schlimmer, als ich die Therapie durch Einlagenerhöhung anfang letzten Ja...

Zur erweiterten Suche