ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Danny93
07/09/2012, 16:06
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Schmerzen & Verspannungen deutlich geringer! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Schmerzen & Verspannungen deutlich geringer! :)

Hallo alle mit einander :) Am 03.08.2012 hatte ich ( nach ĂĽber 1 Jahr Ă„rzte aufsuchen ) einen Termin bei einem Atlantomed Spezialist. Ich dachte mir "versuch es einfach mal, du hast schon so viel ausprobiert...". Meinen bisherigen "Leidensweg" hab ich schon einmal im Forum gepost...
von Danny93
05/08/2012, 13:16
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Alles viel entspannter. Schmerz/ Druck ĂĽber den Ohren =(
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

Alles viel entspannter. Schmerz/ Druck ĂĽber den Ohren =(

Guten Tag! :)) Ich Habe Am Freitag den 03.08. eine Atlaskorrektur durchfĂĽhren lassen. Der Atlantomed Spezialist hat eine definitive Atlasfehlstellung diagnostiziert und sie wurde laut ihm erfolgreich behandelt. An den vorher-nachher Bildern konnte man sehr gut erkennen, wie ich einen viel Aufrechter...
von Danny93
24/07/2012, 17:45
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blockaden.
Antworten: 6
Zugriffe: 51373

Re: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blocka

Hallo, alle mit einander! :) Wollte nur kurz erwähnen, dass ich nächste Woche am 03.08. einen Termin bei einem Atlantomed Spezialist habe :) So was ich bisher von ihm gehört habe, wird er schon sehr gut sein und seine Sache gut machen. man kann es ja einfach mal versuchen :) Ich schreibe dann auch d...
von Danny93
08/07/2012, 1:05
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blockaden.
Antworten: 6
Zugriffe: 51373

Re: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blocka

Vielen, vielen dank für die schnelle Antwort! :) Dann haben sich auch meine Vermutungen bestätigt, dass die ganzen Symptome wirklich zu einer Atlasfehlstellung passen würde. Ich werde den Atlas auf jeden Fall bei einem Atlantomed Atlantomed Spezialist untersuchen lassen und diese Behandlung machen l...
von Danny93
07/07/2012, 15:36
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blockaden.
Antworten: 6
Zugriffe: 51373

Permanente benommenheit/ Sehstörungen, Müdigkeit, Blockaden.

Guten Tag! :) Mein Name ist Dennis, bin 18 Jahre alt und habe ein Problem was mein Leben zum negativen verändert hat. Seit April 2011 leide ich unter einem HWS-Syndrom ( Laut Orthopäde ). Es äußerte sich zuerst "nur" durch starke Verspannungen und gelegentliches knacken und knirschen im Na...

Zur erweiterten Suche