ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 228 Treffer

von Stefan_R
28/06/2019, 13:45
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Re: Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

Ein Röntgenbild gibt keine Auskunft wie genau der Altas schief steht. Das geht nur in einer DVT Untersuchung. Informationen dazu hier: /atlasbehandlung/korrekte-dvt-untersuchung-t4237.html Zum Kiefer. Es muss definitiv eine Schiene angerfertigt werden die 24 Stunden, 7 Tage die Woche getragen werden...
von Stefan_R
05/05/2019, 13:29
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Schwindel nach Altlaskorrektur
Antworten: 17
Zugriffe: 9004

Re: Schwindel nach Altlaskorrektur

Die Fragen habe ich mir auch gestellt und wurden hier gut beantwortet: /korrekte-dvt-untersuchung-4237 Bei einer "normalen DVT" Aufnahme meinten die Ă„rzte der Atlas sei mit drauf. Man kann aber bei meinen Bildern erkennen das der Atlas nur zu ca. 75% mit drauf ist. Einfach am Hinterkopf zu...
von Stefan_R
09/01/2019, 1:23
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: atlas axis schief
Antworten: 16
Zugriffe: 50068

Re: atlas axis schief

Im Upright-MRT kann man eine Fehlsetllung nur zu ca. 20% nachweißen. Im Bereich der Kopfgelenke scheint einiges "los" zu sein. Vernarbungen, usw. Scheinbar gab es da schon ein paar Unfälle oder ähnliches. Von daher ist es schon ratsam das mal von einem Altastechniker überprüfen zu lassen. ...
von Stefan_R
03/11/2018, 11:17
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Nackenprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 25569

Re: Nackenprobleme

Hallo, Bin selbst nur Patient aber kann dir sagen: Ja, das ist normal. Bzw das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir selbst war es so das ich von Schwindel, Kopfschmerzen und 10 anderen Symtomen sofort befreit war. Dann wurden aber Kieferschmerzen schlimmer, und statt Schmerzen am Hinterkopf zu hab...
von Stefan_R
29/10/2018, 18:43
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Schwindel nach Altlaskorrektur
Antworten: 17
Zugriffe: 9004

Re: Schwindel nach Altlaskorrektur

Bin auch eher für abwarten. Und eine CMD-Kieferbehandlung hat auch noch mal Auswirkungen auf das Becken. Selbst 0.x mm am Unterkiefer können 1-2 cm beim Becken verändern. Aber es gibt auch Fälle wo das Bein tatsächlich kürzer ist. Dan sieht man dann schon in der Kniekehle welches eben nicht von Beck...
von Stefan_R
29/10/2018, 15:09
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Schwindel nach Altlaskorrektur
Antworten: 17
Zugriffe: 9004

Re: Schwindel nach Altlaskorrektur

Ich habe ja auf dieser Seite einige Informantionen zusammengestellt. Ăśber Die Verbindugn von Kiefer und Atlas: /fachliteratur-zum-thema-kiefergelenk-und-atlasfehlstellung-2986 Da findet man auch dieses PDF: Diagnostik und Physikalische Therapie des vertebragenen Schwindels https://drive.google.com/f...
von Stefan_R
26/08/2018, 18:23
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Dauerhafte Sehstöhrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6785

Re: Dauerhafte Sehstöhrungen

Die Ausbildung ist einheitlich. Einen Wirbel kann man in 1 Minute "mobilisieren". Es gibt aber auch da verschieden Techniken. Chiropraktische Techniken. Aber auch Osteopathie. Und ich weiß von meinem eigenen Körper das wenn ein Wirbel "schief" steht es auch schon mal mehrere Sitz...
von Stefan_R
25/08/2018, 12:34
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Dauerhafte Sehstöhrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6785

Re: Dauerhafte Sehstöhrungen

Was hatten Sie denn vor Atlantomed für Symptome und was haben Sie bis jetzt alles unternommen? Waren es Nackenschmerzen? Wie lange hatten Sie diese? Nach einer Behandlung kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen. Wie sind denn die Nackenschmerzen jetzt? Hat sich da etwas verändert. Es kann passie...
von Stefan_R
29/07/2018, 12:15
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Wie es so läuft nach der Korrektur
Antworten: 41
Zugriffe: 18082

Re: Wie es so läuft nach der Korrektur

Ganz kurz mal meine Einschätzung darauf. Ich halte von den ganzen Zusatzprodukten / Pillen, usw. nicht so viel. Ich finde es aber schon ratsam mal ein "großes Blutbild" beim Hausarzt machen zu lassen und zu schauen ob die Werte in Ordnung sind. Vitam D Mangel besteht, oder so. Aber muss je...
von Stefan_R
17/07/2018, 18:33
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Vagusnerv irritiert, Symptome wieder da
Antworten: 41
Zugriffe: 29817

Re: Vagusnerv irritiert, Symptome wieder da

Ganz kurz: Ja. Man sollte nach (oder auch schon vor) der Atlaskorrektur schauen das man Becken begradigt, (so gut es eben geht) Schulktern zurĂĽck sind, man keine Steilstellung hat, usw. Das ist mit unter gar nicht so leicht eine Steilstellung wegzubekommen. Da braucht es dann eben eine Atlaskorrektu...

Zur erweiterten Suche