ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 21 Treffer

von Johnny
15/07/2019, 13:54
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Schultern und SchlĂĽsselbein machen Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 6134

Re: Schultern und SchlĂĽsselbein machen Probleme

Grundsätzlich sollte man sich zeitnah nach Korrektur von Atlas und Axis um den Kiefer kümmern wenn nötig. Aber vielleicht noch mal mit Atlantomed Spezialist und Kiefer-Arzt drüber sprechen.
von Johnny
26/04/2019, 16:24
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlechterun
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Re: Nach der Behandlung habe ich eine allgemeine Verschlecht

Genau, da muss man jetzt erst mal ruhig bleiben. Vielleicht was zur Entspannung machen. Eine Woche ist noch viel zu früh um was zu sagen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre könnte man später immer noch ein DVT machen und/oder noch eine Zweitmeinung einholen, aber dafür ist es noch viel zu früh...
von Johnny
08/04/2019, 15:08
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Schwindel, kieferfehstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 10978

Re: Schwindel, kieferfehstellung

Auch ein DVT kann eine sinnvolle Möglichkeit sein wenn es sonst nicht besser wird... Atlas und Axis müssen gut stehen. Infos zu DVT, Rö sind auf unserer website.
von Johnny
06/04/2019, 22:41
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Zusammenhang Atlasfehlstellung und Sehnervschädigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

Re: Zusammenhang Atlasfehlstellung und Sehnervschädigung

Aus der Erfahrung kann ich auch nur sagen das es relativ häufig Klienten gibt die nach Atlaskorrektur eine Verbesserung haben oder sogar beschwerdefrei werden bei Sehstörungen. Also wenn die üblichen Untersuchungen beim Augenarzt, event. Neurologen durch sind, sollte man auch an den Atlas denken...
von Johnny
01/04/2019, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Fitnessstudio nach Atlantomed-Behandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Re: Fitnessstudio nach Atlantomed-Behandlung

Wenn du vorher nicht trainiert hast, fangen die sicher sowieso erst mal im Kraftausdauer Bereich an, d. h. ca. 20 Wiederholungen, weniger Gewicht. Sauber und symetrisch arbeiten, dann brauchst du dir keine Sorgen um den Atlas zu machen. Keine Angst vor Bewegung!
von Johnny
15/03/2019, 17:59
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Benommenheit Schwindel Tinnitus
Antworten: 7
Zugriffe: 5966

Re: Benommenheit Schwindel Tinnitus

Wenn es danach wirklich so viel schlimmer geworden ist, dann ist etwas nicht in Ordnung und man muss sich das genauer anschauen.
Ggf. mit DVT Röntgenbild. Wir haben viele qualifizierte Therapeuten in der Liste. Also wie schon erwähnt eine Zweitmeinung einholen und das Problem angehen...
von Johnny
18/01/2019, 14:11
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: FĂĽlle an Problemen
Antworten: 2
Zugriffe: 7724

Re: FĂĽlle an Problemen

Den Atlas einfach mal kostenlos ertasten lassen ob er auffällig ist oder nicht. Oder direkt einen kompletten Befund machen lassen...
Gutes gelingen!
von Johnny
14/01/2019, 10:06
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Benommenheit Schwindel Tinnitus
Antworten: 7
Zugriffe: 5966

Re: Benommenheit Schwindel Tinnitus

Hallo, dass ist sehr unterschiedlich. Manche haben fast sofort oder zwei, drei Tage nach der Behandlung eine deutliche Linderung oder die Beschwerden sind sogar ganz weg. Andere haben die ersten Tage sogar erst mal mehr Probleme und dann wird es deutlich besser. Bei einigen ist der Verlauf auch schw...
von Johnny
26/08/2018, 19:25
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Dauerhafte Sehstöhrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6783

Re: Dauerhafte Sehstöhrungen

Mit Atlantomed hat man eine spezifische Behandlung für ein spezifisches Problem - nämlich eine Fehlstellung im Atlanto-occipital-Gelenk. Das ist etwas was man per Hand nicht korrigieren kann. Ich bin auch Physiotherapeut und arbeite mit Manuelle Therapie, andere hier sind Chiropraktiker, Osteopathen...
von Johnny
29/07/2018, 19:35
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: COLOSTRUM: Die Sensation aus der Natur
Antworten: 4
Zugriffe: 22655

Re: COLOSTRUM: Die Sensation aus der Natur

Kann ich bestätigen, Colostrum hat mir auch mal sehr gut geholfen. Es gibt auch Fohlenmilch - also von Pferden, gleiches Prinzip, für Leute die auf Kuhmilch verzichten möchten/müssen...

Zur erweiterten Suche