ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 4 Treffer

von bexoroa
20/01/2014, 21:50
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Zeckenbiss: Gefahren fĂĽr Mensch und Tier
Antworten: 8
Zugriffe: 6372

Re: Zeckenbiss: Gefahren fĂĽr Mensch und Tier

Der Zeckenbiss wird total unterschätzt. Ich würde die Zecke immer nehmen und zu einem Arzt gehen und diese untersuchen lassen. Besonders bei Menschen kann es sehr schweren gesundheitlichen Problemen führen.
von bexoroa
20/01/2014, 21:49
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Migräne
Antworten: 7
Zugriffe: 35329

Re: Migräne

Man sieht an den zahlreichen Beiträgen hier und in anderen Foren, dass das Thema Migräne eben sehr kompliziert ist. Bei jedem können die Gründe für die Migräne unterschiedlich ausfallen. Es ist daher wichtig, dass man sich selber motiviert weiter zu machen.
von bexoroa
19/01/2014, 21:00
Forum: 🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️
Thema: Die Psychopharmaka LĂĽge
Antworten: 4
Zugriffe: 8478

Re: Die Psychopharmaka LĂĽge

Hmm! Es ist ja ein kompliziertes Thema. Fakt ist, dass wissen wir ja alle, dass mit Medikamenten ja teilweise sehr viel Geld gemacht werden kann und auch gemacht wird. Ich lese sehr gerne die Studien und es zeigt sich immer wieder, dass es fĂĽr jede Studie irgendwie eine Studie gibt, die wieder das G...
von bexoroa
19/01/2014, 20:58
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: LaVita Vitalstoffe fĂĽr Gesundheit und mehr Energie
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: LaVita Vitalstoffe fĂĽr Gesundheit und mehr Energie

Hi!

Obst und Gemüse würde ich persönlich nie durch Alternative Tabletten ersetzen. Zum einen schmeckt es mir sehr gut, ich bereite mein Essen damit vor und ich finde es schmeckt einfach besser, als eine Tablette oder eine alternative Form der Einnahme, von denen es mittlerweile ja ein paar gibt.

Zur erweiterten Suche