ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 4 Treffer

von anka85
14/05/2014, 12:40
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Was ist der besserer Zahnersatz?
Antworten: 0
Zugriffe: 2690

Was ist der besserer Zahnersatz?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt. Leider habe ich schon seit Jahren einige Zahnprobleme, sodass ich auch schon einen Zahnersatz benötige. Das Problem, was ich habe, ist, dass eine Brücke mir meine gesunden Zähne schädigen würde. Der Eingriff wäre auch ein bissch...
von anka85
14/05/2014, 12:21
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Ist Xylit wirklich besser als Zucker?
Antworten: 3
Zugriffe: 3901

Re: Ist Xylit wirklich besser als Zucker?

Welchen Typ Diabetes hast du? Ich kenne Diabetiker Typ I, die auch häufig normalen Zucker in den Tee oder Kaffee nehmen, weil 2 Löffel ihnen den Wert nicht drastisch erhöhen. Ich kann nachvollziehen, dass Süßstoff nicht unbedingt das Wahre ist und meistens die besseren Marken wirklich teuer sind.
von anka85
14/05/2014, 12:13
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Stevia ,die Zucker-Revolution
Antworten: 22
Zugriffe: 15351

Re: Stevia ,die Zucker-Revolution

Ich habe Stevia auch ausprobiert. Es ist nicht so süß wie das gewöhnliche Süßungsmittel, Süßstoff, aber wenn es darum geht, zwischen herkömmlichen Zucker zu wählen und Stevia, so bleibe ich beim Zucker. Den Geschmack vom echten Zucker bekommen die unterschiedlichen Hersteller nicht hin. Wahrscheinli...

Zur erweiterten Suche