ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 203 Treffer

von Andreas
24/10/2019, 0:08
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nach AK
Antworten: 6
Zugriffe: 5398

Re: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nac

Nichts hinzuzufügen. Sie möchten das etwas passiert, freuen Sie sich..
Wie Carmen schreibt ,es kann in den nächsten Wochen etwas hoch und runter gehen das ist nicht Beunruhigend ...
von Andreas
11/09/2019, 11:51
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Stark benommen nach Sport/Belastung
Antworten: 1
Zugriffe: 3165

Re: Stark benommen nach Sport/Belastung

Hallo das lässt sich hier nicht in dem Sinne ausführlich erklären das wäre viel zu aufwändig, am besten Sie wenden sich an denjenigen der den Atlas korrigiert hat, er kennt auch die genauen Umstände und kann sicher weiterhelfen .
von Andreas
27/07/2019, 18:23
Forum: Kieferprobleme 💀 CMD Cranio-Mandibuläre-Disfunktion
Thema: CMD-Korrektur vor oder nach Atlaskorrektur
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Re: CMD-Korrektur vor oder nach Atlaskorrektur

Hallo, ich würde immer erst den Atlas korrigieren lassen, da eine muskuläre Verbindung zwischen Atlas und Kiefer besteht, der Kiefer aber nur über die Zähne Endgradig korrigiert werden kann ,und diese erst nach dem Atlas in Erscheinung treten ,macht es Sinn die Hierarchie ein zu halten ,heißt erst A...
von Andreas
21/07/2019, 20:06
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Schultern und SchlĂĽsselbein machen Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 6134

Re: Schultern und SchlĂĽsselbein machen Probleme

Das hier zu erklären ist sehr kompliziert, das sollte dir vielleicht der Atlas Techniker anhand deiner Bilder und deines Körpers erklären...
von Andreas
02/06/2019, 14:07
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur
Antworten: 15
Zugriffe: 7176

Re: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur

Die Stellung der Zähne kann auch über eine Spange gerichtet werden, dafür braucht es keine op , natürlich abhängig vom Grad der Abweichung , wie schon erwähnt, einen Spezialisten aufsuchen...
von Andreas
01/06/2019, 21:00
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur
Antworten: 15
Zugriffe: 7176

Re: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur

Akupunktur wird dir nicht wirklich weiter helfen, und eine Kieferchirugie ins Auge zu ziehen bloß weil sie die Kasse bezahlt ist auch nicht sinnvoll, davon werden auch keine Zähne gerade, in Köln ist ein guter Kieferorthopäde , Manual therapeutisch wirst du nicht weiterkommen eher über das Faszieale...
von Andreas
31/05/2019, 16:56
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur
Antworten: 15
Zugriffe: 7176

Re: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur

Aha ok, sonst hätte ich dir Doktor Heine in Hannover Mellendorf empfohlen, gleichzeitig Osteopath, ein sehr guter cmd Spezialist... ich denke nicht das eine op nötig ist, sie würde auch weitere Narben im Gewebe verursachen, aber einen Spezialisten würde ich auf jeden Fall aufsuchen...
von Andreas
30/05/2019, 20:54
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur
Antworten: 15
Zugriffe: 7176

Re: Kieferkorrektur nach Atlaskorrektur

Hallo, op ? Aus welchem Gebiet kommst du?
von Andreas
27/05/2019, 23:37
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Extreme Schwäche in den Beinen nach Atlaskorrektur
Antworten: 11
Zugriffe: 6569

Re: Extreme Schwäche in den Beinen nach Atlaskorrektur

Hallo, ja das könnte man als normal bezeichnen, und ich würde dies persönlich auch nicht negativ sondern eher positiv bewerten, wenn sich die Statik verändert heißt das auch gleichzeitig das eventuell Muskeln die sonst chronisch überlastet waren jetzt endlich mal zur Ruhe kommen andere die du vielle...
von Andreas
24/05/2019, 19:05
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)?
Antworten: 12
Zugriffe: 16495

Re: Was hilft euch bei bemerkbarer Erschöpfung (+ Kreislauf)

Ob dafür ein Blutbild notwendig ist naja… Ich habe noch nie gehört das jemand an einer Überdosis Vitamine oder Mineralien gestorben ist, von daher ruhig auffüllen, dein Körper wird Dir sagen was zu viel ist und was nicht...

Zur erweiterten Suche