ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbstblume
31/12/2014, 11:37
Forum: ⛑ Weitere Therapien
Thema: Infrarotwärme?
Antworten: 8
Zugriffe: 98391

Re: Infrarotwärme?

Ja - wenn dus hats, also wie genau das wirkt und wie oft man denn das wirklich anwendet? Ich würde auch gerne wissen ob das auch für Kinder geeignet ist? Danke schon mal! Würde mich auch mal interessieren, ob das für Kinder geeignet ist. Ich selber benutze gerne Infrarotlicht wenn ich erkältet bin....
von Herbstblume
31/12/2014, 11:29
Forum: 🔥 Die unbequemen Wahrheiten
Thema: Amalgam und die Auswirkungen auf den Körper...
Antworten: 3
Zugriffe: 15413

Re: Amalgam und die Auswirkungen auf den Körper...

Vielen Dank für die Beiträge. Habe selber noch eine Amalgamfüllung auf einem Backenzahn. Bin geschockt, welche Krankheiten, darauf zurückzuführen sind. Werde das mal beim nächsten Zahnarztbesuch ansprechen :x
von Herbstblume
31/12/2014, 11:24
Forum: 🔥 Die unbequemen Wahrheiten
Thema: Unser Essen macht uns krank: Lebensmittel-Skandale
Antworten: 6
Zugriffe: 7080

Re: Unser Essen macht uns krank: Lebensmittel-Skandale

Ich lebte in der damaligen DDR. Jetzt, Ende November gab es bei uns im Gemüsegeschäft: Kohlruben, Weiß-und Rotkraut, Äpfel, Rosenkohl, Möhren, Kartoffeln und Porree. Daraus wurde das Essen gemacht (Fertigprodukte gab es kaum). Ich bin 57 Jahre geworden und habe keine Mangelerscheinungen. Ich verzic...
von Herbstblume
28/12/2014, 15:27
Forum: Unterschiede zwischen den Atlasbehandlungs-Methoden
Thema: Unterschied Atlantomed und Atlasreflex
Antworten: 11
Zugriffe: 19026

Re: Unterschied Atlantomed und Atlasreflex

Gut zu wissen. Habe mich das auch schon mal gefragt :)
von Herbstblume
28/12/2014, 15:18
Forum: 🍻 FORUMGESUND BAR
Thema: Neue materialien aus Japan
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Re: Neue materialien aus Japan

Super! ;)
von Herbstblume
28/12/2014, 15:15
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Sodbrennen & Krankheit?
Antworten: 7
Zugriffe: 13369

Re: Sodbrennen & Krankheit?

Habe auch öfters Sodbrennen.
Mir hilft dann: Milch trinken oder ein paar Mandeln essen ;)

Zur erweiterten Suche