ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 89 Treffer

von Christoph
04/02/2018, 4:59
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: kontinuierliche drückende Schmerzen im rechten Unterbauch
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

Re: kontinuierliche drückende Schmerzen im rechten Unterbauc

Unklare Bauchbeschwerden können von hundert Ursachen herrühren. Ich würde, bei anhaltenden Schmerzen, mich weiterhin untersuchen lassen bis alles abgeklärt ist. Unbedingt dran bleiben.
Gute Besserung
von Christoph
04/05/2017, 7:29
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Erfahrung mit Schüßler Salzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5718

Re: Erfahrung mit Schüßler Salzen?

Hallo Lolli Man muß natürlich nicht immer alles glauben was geschrieben wird. Abnehmen ist mit Sicherheit nicht die Hauptindikation für Schüßlermittel. Vielleicht kann mal sein, dass jemand wenn er über einen ausgeglichenen Mineralhaushalt weniger Heißhunger hat, aber über Schüßlermittel abzunehmen ...
von Christoph
30/04/2017, 8:53
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Erfahrung mit Schüßler Salzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5718

Re: Erfahrung mit Schüßler Salzen?

Hallo Lolli Zum Thema, viel Geld für nichts. Es gibt glaube ich nicht viele Behandlungsmethoden die so günstig und vielversprechend sind wie die Schüßler Mittel. Einfach,bewährt,risikolos und erfolgreich bei akuten wie chronischen Beschwerden. Erfahrung sprich " know how" braucht man halt ...
von Christoph
27/04/2017, 7:29
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Erfahrung mit Schüßler Salzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5718

Re: Erfahrung mit Schüßler Salzen?

Hallo Lolli Die Überlegung von Dr. Schüßler war. Alle Menschen und Tiere können nur aufgebaut sein aus allen Materialien/ Mineralien die auf der Erde vorhanden sind. Krankheit ist eine Dysbalance dieser Mineralien. Ergo muss man nur einen Weg finden, Mineralien dem kranken Organismus in aufnehmbarer...
von Christoph
27/01/2017, 7:07
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Was darf ich kurz nach der Atlaskorrektur alles machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3208

Re: Was darf ich kurz nach der Atlaskorrektur alles machen?

Mit dieser Frage würde ich mich an Deinen behandelnden Atlantomed Spezialist wenden, da er Dich kennt und sozusagen Deinen "Fall".
Christoph
von Christoph
26/01/2017, 7:21
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Was darf ich kurz nach der Atlaskorrektur alles machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3208

Re: Was darf ich kurz nach der Atlaskorrektur alles machen?

Hallo Danielsan Ich halte es bei mir in der Praxis so, dass ich die Anweisung gebe -Bewegung ja, Belastung nein.Dies ist bei jedem Patienten sicherlich bei einer anderen Grenze. Dazu sage ich, ein paar Tage nach der Korrektur nicht zu schwer Heben, kein Fußball Kopfballtraining, kein Thai Kickboxen ...
von Christoph
31/10/2016, 6:34
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Was haltet ihr von Vitamin E Tabletten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4675

Re: Was haltet ihr von Vitamin E Tabletten?

Hallo Mona Vitamin E ist das wichtigste fettlösliche Antioxidans im menschlichen Körper. Es bindet freie Radikale und damit wirkt es unter anderem stark entzündungshemmend,so ist es eine Alternative oder Begleittherapie in der Rheumabehandlung. Oxidativer Stress entsteht nicht nur bei entzündlichen ...
von Christoph
28/10/2016, 15:40
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: pseudotumor cerebri, schiefstellung kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 3302

Re: pseudotumor cerebri, schiefstellung kopf

Hallo Yase

Eine Kopfschiefstellung kann schon auf eine Atlasfehlstellung hinweisen. So ist es jetzt aber ein bißchen wenig Info, Geburt und Pseudotumor.
Am besten wäre es wohl sich bei einem Atlantomed Atlantomed Spezialist in Ihrer Nähe vorzustellen.
mlg Christoph Mayer
von Christoph
18/10/2016, 8:02
Forum: 🍻 FORUMGESUND BAR
Thema: Schwanger und Nierenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

Re: Schwanger und Nierenschmerzen

Nur als Tip. Es gibt eine wunderbare Schwangerschaftsbegleitung bei der Akupunkt Massage nach Penzel APM. Bei dieser Therapie wird genau auf solche Symptomatiken eingegangen, mit sehr großem Erfolg. Über Google finden Sie sicherlich einen Therapeuten in Ihrer Nähe.
Alles Gute
Christoph Mayer
von Christoph
06/09/2016, 8:05
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Was sagt ihr zu Kohletabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Re: Was sagt ihr zu Kohletabletten?

Für akuten Durchfall gibt es z.B. Myrrhinil Intest( Kaffeekohle Kamille und Myrrhe), sehr bewährt. Chronischer Durchfall bedarf einer Abklärung und klarer Diagnose. Nach Diagnosestellung gibt es viele verschiedene Ansätze der naturheilkundlichen Behandlung.
Gute Besserung
Christoph

Zur erweiterten Suche