ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 5 Treffer

von moodre
05/09/2016, 17:05
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Sodbrennen & Krankheit?
Antworten: 7
Zugriffe: 13340

Re: Sodbrennen & Krankheit?

Ich frage mich ob die Speisröhre nachhaltig zerstört werden kann durch den Reflux
Warum sind es eigentlich meist Männer die mit Sodbrennen zu kämpfen haben?
von moodre
05/09/2016, 16:48
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Die Pille fĂĽr den Mann
Antworten: 3
Zugriffe: 6903

Die Pille fĂĽr den Mann

Ich hörte mal dass es theoretisch schon länger möglich ist dass Männer hormonell verhüten.

Ist die Technik wirklich schon ausgereift und wird nur zurück gehalten da Verhütung Frauensache bleiben soll? Oder sind tatsächlich hohe Risiken mit der Pille für den Mann verbunden?

GrĂĽĂźe
von moodre
05/09/2016, 16:46
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Was sagt ihr zu Kohletabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Was sagt ihr zu Kohletabletten?

Ich versuche alternative Heilmethoden gegen Durchfall zu finden. Sind Kohletabletten eine langfristige Lösung?
Oder gibt es andere Heilmethoden
von moodre
05/09/2016, 16:37
Forum: Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne
Thema: Zusammenhang Atlas und Aura-Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3340

Zusammenhang Atlas und Aura-Migräne

Seit Jahren leide ich unter Aura-Migränen, es gibt keinen weiteren Fall in meiner Familie

Könnte es mit dem Atlas zusammenhängen?
von moodre
17/07/2015, 19:03
Forum: 🍻 FORUMGESUND BAR
Thema: Bio & Vegane Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 35111

Bio & Vegane Infos

Hallo allerseits,

Ich habe mich in diesem Monat entschieden endlich mal auf eine vegane Ernährung umzusteigen. Allerdings bin ich noch recht neu und weiß gar nicht was ich alles so kochen soll. Was kann ich überhaupt jetzt nicht mehr essen?
Danke fĂĽr die Infos!

Zur erweiterten Suche