ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 82 Treffer

von Female-Sensei
10/02/2016, 13:33
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

Vielen herzlichen Dank Uli

Einer der Cracks ist sogar ganz in meiner Nähe.

Schöne Grüße Anke
von Female-Sensei
07/02/2016, 20:59
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Brustschwimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 16982

Re: Brustschwimmen

Ich bin kein Spezialist, denke aber, dass es auf die Intensität ankommt und welche Signale dir dein Körper zurück gibt.

Alles was dir gut tut ... genieĂźe
von Female-Sensei
07/02/2016, 11:38
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

Wo kann ich eine FOI -Behandlung durchfĂĽhren lassen?
Kann mir jemand einen Therapeuten/Arzt diesbezĂĽglich empfehlen?
von Female-Sensei
03/02/2016, 22:38
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

Vielen herzlichen Dank Uli spontan fallen mir zwar keine Dysfunktionen auf, aber diesen Ansatz werde ich verfolgen. Ă„uĂźerlich habe ich nur leichte Narben durch mein (seit 3 Monaten) SVV (Selbstverletzendes Verhalten) an beiden Unterarmen. Weitere Narben an beiden Knien. Je 2 mal Kniespiegelung bekom...
von Female-Sensei
02/02/2016, 23:26
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

LNB Behandlung hatte ich auch schon ... musste feststellen, dass ich schon viele der Ăśbungen in das Karate - Do - Training durchfĂĽhre. Und das schon ĂĽber 30 Jahre. In manchen Bereichen bin ich sogar noch sehr beweglich ... also von steif kann daher bei mir nicht die Rede sein. Einrenken via Chiropra...
von Female-Sensei
01/02/2016, 22:40
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

Ich möchte nochmals ausdrücklich mitteilen, dass ich sehr mit Atlantomed zufrieden bin. Auch der Atlantomed Spezialist der die Behandlung an mir vorgenommen hat, ist für mich ein großer Lebensretter. OHNE DIE BEHANDLUNG WÄRE ICH HEUTE NICHT MEHR AM LEBEN. Ich möchte hier soviel als möglich erfahren,...
von Female-Sensei
01/02/2016, 21:30
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Re: Immer noch Blockaden in der HWS

Beim Drehen und zur Seite neigen des Kopfes kracht und knirscht es sehr heftig und laut. Ist zeitweise auch schmerzhaft. Ich empfinde die Bewegungseinschränkungen als starke Verspannungen. Es zieht sich in dem Bereich alles zusammen. Ähnlich eines üblen Muskelkaters. Es kommt auch zu Empfindungsstör...
von Female-Sensei
30/01/2016, 22:45
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Immer noch Blockaden in der HWS
Antworten: 14
Zugriffe: 5656

Immer noch Blockaden in der HWS

Hallo zusammen Meine erste Behandlung war an Ostern 2015. Seit dem hat sich mein neues Leben von Tag zu Tag verbessert und bin auch weitestgehend schmerzfrei. Ich bin immer noch 2 mal die Woche bei meinem Physiotherapeuten zur manuellen Therapie und ebenfalls 2 mal die Woche zur Gerätegestützen Kran...
von Female-Sensei
30/01/2016, 1:14
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Deutliche Besserung
Antworten: 2
Zugriffe: 5502

Re: Deutliche Besserung

Hallo Sylvia es freut mich, dass es dir nach den Behandlungen besser geht. Wie du schon erkannt hast, sehe ich es auch so, dass es noch die Nachwirkungen sind. Bis dein Körper die Veränderung angenommen hat, braucht es Zeit und Geduld. Du bist daher auf dem richtigen Weg. Was mich etwas erschrecken ...
von Female-Sensei
27/01/2016, 15:26
Forum: 🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden
Thema: Atlantotec nicht geklappt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7573

Re: Atlantotec nicht geklappt!!!

Das ist sehr traurig. Würde aber an deiner Stelle nicht aufgeben. Meine Erstkorrektur war auch sehr schmerzhaft ... hatte aber einen super Atlantotec Spezialist, der so hypersensibel mit mir umgegangen ist. Auch im Vorgespräch. Gib nicht auf ... versuche es doch bei einem anderen Therapeuten nochmal...

Zur erweiterten Suche