ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Nelly24
19/01/2016, 22:17
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Leider habe ich keinen Arzt gefunden, der mir eine Verordnung fĂĽr Osteopathie verschrieben hat, aber ich bin jetzt mit einem normalen Massage-Rezept in Behandlung, bei einem Physiotherapeuten, der auch Osteopathie macht. Der hat einfach alles versucht, um die Schmerzen im Becken und im Bein wegzubek...
von Nelly24
14/11/2015, 22:09
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Vielen Dank fĂĽr Eure schnellen und hilfreichen Antworten!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht ...
von Nelly24
13/11/2015, 11:45
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Ich war jetzt bei meiner Hausärztin und wollte so eine Verordnung für Osteopathie. Sie meinte, dass sie Osteopathie nicht verordnen dürfe - das dürften nur die Orthopäden, aber die machen es nicht ... Ich habe Ende November einen Zahnarzttermin; ob vielleicht mein Zahnarzt so eine Verordnung schreib...
von Nelly24
01/11/2015, 15:08
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Danke Stefan, du hasst mir echt Mut gemacht!! Was mich so nach unten gezogen hat, war die Aussage, dass sich Fehlstellungen verfestigen können und dann nicht mehr rückgängig zu machen sind - das klang so, als ob es bei mir zu spät sei und ich jetzt mit diesen Beschwerden leben müsse ... Aber ich geb...
von Nelly24
31/10/2015, 20:33
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts - traurig :-(

Am Mittwoch war ich nochmal bei meinem Atlantomed Spezialist und er nahm nochmals eine minimale Atlaskorrektur vor. Dass der erste Halswirbel erneut verschoben war, war also nicht der Fall. Ich war froh ĂĽber sein Angebot, aber das, was er sagte, klang nicht gerade hoffnungsvoll. Er meinte, dass durc...
von Nelly24
12/10/2015, 12:48
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Es wird einfach nicht besser ... Ich hab mich jetzt doch nochmal mit meinem Atlantomed Spezialist in Verbindung gesetzt. Er hat mir angeboten, nochmal nachzuschauen, ob es sich um eine erneute Fehlstellung des ersten Halswirbels handelt. Wie kann denn der sich wieder verschieben?
von Nelly24
03/10/2015, 10:37
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Danke für Eure Tipps! Ich hoffe einfach, dass es vielleicht wirklich nur eine vorübergehende Reaktion meines Körpers auf die veränderte Statik ist und will mal positiv nach vorne schauen. Durch meine 4 Kinder und die beiden Kleinen hab ich eigentlich gar keine Zeit und Ruhe, mich mit meinem Körper z...
von Nelly24
30/09/2015, 20:58
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

Re: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Vielen Dank fĂĽr die ausfĂĽhrliche Antwort! Ich werde mal versuchen, vom Arzt eine Verordnung fĂĽr Osteopathie zu bekommen.
Dann habe ich noch 2 Fragen dazu: Was heiĂźt "LNB" und "CMD Therapie"?
von Nelly24
28/09/2015, 10:56
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: HĂĽft- und Beinschmerzen rechts
Antworten: 20
Zugriffe: 6256

HĂĽft- und Beinschmerzen rechts

Ich hatte im März (2015) eine Atlantomed-Behandlung wegen Schulter- und Rückenbeschwerden sowie Tinitus und Migräne. Nach der Atlaskorrektur veränderte sich meine gesamte Körperhaltung nach rechts. Anfangs hatte ich das Gefühl, schief zu laufen. Im Juni war ich zur Kontrollsitzung, bei der mein Atla...

Zur erweiterten Suche