ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 4 Treffer

von GlĂĽhbiene
28/10/2016, 9:04
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: Die Pille fĂĽr den Mann
Antworten: 3
Zugriffe: 6896

Re: Die Pille fĂĽr den Mann

Hallo Andreas, spannende Frage! Finde ich auch hier im "Alles rund um Gesundheit"-Bereich gar nicht so schlecht platziert wie die anderen. Aber das ist natĂĽrlich Auslegungssache :) Ich war aber immer der Ansicht, dass "Pille fĂĽr den Mann" irrefĂĽhrend sei, weil das ursprĂĽnglich ge...
von GlĂĽhbiene
28/10/2016, 8:47
Forum: 🍻 FORUMGESUND BAR
Thema: Schwanger und Nierenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4057

Re: Schwanger und Nierenschmerzen

Hallo zusammen, nur der Vollständigkeit halber: "Off Topic" bedeutet in den meisten Zusammenhängen, explizit jedoch in Foren oder auf Blogs, dass etwas nicht direkt mit dem Hauptthema zu tun hat. Insofern finde ich Duglas' Frage an dieser Stelle gar nicht so deplatziert, immerhin ist der &...
von GlĂĽhbiene
28/10/2016, 8:40
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Was haltet ihr von Vitamin E Tabletten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Re: Was haltet ihr von Vitamin E Tabletten?

Hallo liebe Mona, also ich bin zwar keine Medizinerin, aber über Vitamin E-Präparate habe ich schon sehr viel Gutes gehört bzw. gelesen. Die antixodiantische Wirkung ist wohl echt der Hammer bei diesem Vitamin. Eine Bekannte von mir nimmt das Vitamin - ebenfalls in Tablettenform - bereits schon seit...
von GlĂĽhbiene
25/10/2016, 17:57
Forum: ❇️ Rund um Gesundheit
Thema: FuĂźverformung durch Schuhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 4161

FuĂźverformung durch Schuhe?

Hallo liebes Forum, ich lese hier schon seit längerem mit großem Interesse mit und wende mich nun mit einem Problem an euch - in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: Schon seit drei Monaten plagen mich immer wieder stechende Schmerzen im Spann und im Innenbereich meiner beiden F...

Zur erweiterten Suche